Turnier in Wittenberg: Die Ergebnisse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

TeBe gewann sein Halbfinale mit 4:0 gegen den SV Einheit Wittenberg. Torschützen waren...na wer wohl....Savran (2x), Kadow (1x) und Griesert (1x). Der Finalgegner steht noch nicht fest und wird zwischen Cottbus II und Grün-Weiss Priesteritz ausgespielt (derzeitiger Stand dort: 1:1).

Gegen 17 Uhr gibt es dann das Resultat vom Finale. Fiiiinnaaaalllleeeeeeee.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis
Beitrag von Denis »

ping-pong-alex hat geschrieben:dann ist der Spielplan des Veranstalters falsch, da hiernach der Veranstalter selbst gegen uns gespielt und verloren hätte

http://www.fc-gruen-weiss-piesteritz.de/

unbekannte Vereine sorgen für Verwirrung :lol:
ich würde im zweifelsfall dem spielplan mehr vertrauen schenken als mir, ich bin heute nicht so richtig auf dem damm und bringe die ganzen vereine durcheinander ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Philip

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben:
Philip hat geschrieben: :shock: Hast Du mit den allen telefoniert?
;) Ne ne, aber es wurde mir vom Informanten o.luv ausgerichtet.
Okay. Weil, ohne Angabe einer Quelle hätte ich Dich aufgefordert, das zurückzunehmen ;-)
Denis
Beitrag von Denis »

Philip hat geschrieben: Okay. Weil, ohne Angabe einer Quelle hätte ich Dich aufgefordert, das zurückzunehmen ;-)
LOL Deshalb ich es auch geschrieben, genau genommen hätte ich mich sonst nämlich auch selbst dazu auffordern müssen.

Denis
Beitrag von Denis »

Leider leider hat es nicht sein sollen. TeBe verlor das Finale gegen Energie Cottbus II unglücklich nach 9m-Schiessen. Nachdem Cottbus zunächst 2:0 geführt hatte drehte TeBe das Spiel innerhalb von 2 Minuten und führte durch Treffer von Aykut (2x) und Griesert (1x) mit 3:2. 3 Sekunden (!!!) vor Schluss traf Cottbus durch einen Fallrückzieher (!!) zum glücklichen Ausgleich.

Im 9m-Schiessen verschoss dann Jens Eckl, so das Cottbus das Finale für sich entscheiden konnte. Trotzdem eine tolle Leistung der Mannschaft, Torschützenkönig wurde übrigens - logischerweise - Halil Savran.

Allen die wild spekulieren wer denn nun zum TeBe Kader gehört und wer nicht soll ich ausrichten das am Dienstag um 18:30h der Trainingsauftakt am Eichkamp ist.

Vielen Dank an Olaf für die Infos von den beiden Turnieren!

P.S.: Das Finale ist komplett auf Video aufgenommen worden, mit etwas Glück können wir die Bilder also recht bald im Netz bestaunen.

Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Da die Ergebnisse und Torschützen schon gesagt wurden nur kurz was zum drumherum.
Am Anfang fanden die neben uns sitzenden Piesteritzer und wohl nciht so toll, was sich aber im Halbfinale änderte, da die Kotzbuser hier Hurensohngesang losliesen, was bedeutet das TeBe und Piesteritz am Ende zusammen Halbfinale, Finale und Spiel um Platz 3 feierten.
Sprich, wir haben neue, und die ersten Freunde im Osten. Den FC Grün-Weiss Pristeritz.
Des weiteren ham wir nen neuen Capo... Kevin hat es geschafft.

Der Grossteil der fahrenden fand es sehr ärgerlich das NUR Leute dort waren die erst seit 2 Jahren aktiv zu TeBe gehen und der Rest fehlte. Insgesamt waren wir 10 Leute und ham die Bude derbst gerockt.

Das Turnier war geil und ich freu mich schon auf das nächste Hallenturnier mit TeBe ;-)
Maro

Beitrag von Maro »

So, wieder zu Hause. Bis auf das Ergebnis im Finale war das ein klasse Turnier. Keinerlei Stress, Polizisten höchstens in Zivil, gute Spiele, völlig unauffällige Ordner, die Halle konnte verlassen werden etc.

Mit dem gastgebenen Verein, dem FC Grün-Weiß Piesteritz, gab es ab dem Halbfinale auch gegenseitige Unterstützung, Cottbus sei dank.

Und wir haben zu zehnt die Halle gerockt mit ziemlich gutem Support. Ein gelungener Tag.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
pusztapunk

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Des weiteren ham wir nen neuen Capo... Kevin hat es geschafft.
ultras raus! glückwunsch ans team...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beitrag von Denis »

hallenturniere standen bei einem großteil der TeBe fans noch nie hoch im kurs, insofern finde ich das jetzt nicht überraschend. ich erinnere mich noch das wir beim dfb hallenmasters finale in dortmund und münchen jeweils ungefähr 5 leute aus dem block e waren, der rest der busbesatzung waren ältere und neutrale.

ist allerdings in der tat auch geschmackssache mit dem "budenzauber".

montag bei der landesliga bin ich dabei.

teberius

Beitrag von teberius »

toll finde ich, dass sich kadow offensichtlich wieder richtig reinhängt und auch erfolgreich ist (nach savran die meisten tore für TeBe).

hoffentlich platzt bei ihm in der rückrunde endlich der knoten !!!
Antworten