na klar doch, der vorstand schiebt frust wegen der faschos. wie naiv muss man eigentlich sein? ohne die situationen gleichsetzen zu wollen: solche "vielleicht sollten wir uns aus der oberliga zurückziehen"-gedankenspiele häuften sich schon einmal nach dem verpatzten saisonstart im herbst 2002. was ein halbes jahr später folgte, dürfte noch in erinnerung sein. also ein bisschen ernstnehmen sollte man die signale schon.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ruhig Blut! Die Äußerung kam in seinem Frustrationsausbruch über die Faschoverseuchte Oberliga
Über blöde Verträge und Verbandsligagedanken !
So wie ich das am Rande einiger Spiel gehört habe, arbeitet TeBe mit dem Busunternehmen zusammen (meine mich an eine Durchsage á la "Partner von TeBe" oder so gehört zu haben. War wohl bei der A-Jugend.) Wahrscheinlich hat TeBe dabei als "Großabnehmer" (jedes Wochenende 1-2 Auswärtsspiele = jedes Wochenende 1-2 Busse) noch ganz vernünftige Konsitutionen. Das das Busunternehmen dann einen der WM-Busse, der ihnen gehört, einsetzt, kann TeBe dabei eigentlich egal sein, bzw sind die wohl auch recht schnicke.bruder von bart hat geschrieben:außerdem wundere ich mich, warum die mannschaft zum hallenturnier nach wittenberg mit einem wm bus fährt! wird dieser bus gesponsort oder ist der verein vertraglich gezwungen diesen bus zu mieten? ich habe keine erklärung dafür.
Die Busse werden auf normalem Wege sehr kostengünstig von der Verkehrsbetrieben angeboten. Für das Geld kann man nicht mal mit 5-6 Autos eine Mannschaft kutschieren.David hat geschrieben: So wie ich das am Rande einiger Spiel gehört habe, arbeitet TeBe mit dem Busunternehmen zusammen (meine mich an eine Durchsage á la "Partner von TeBe" oder so gehört zu haben. War wohl bei der A-Jugend.) Wahrscheinlich hat TeBe dabei als "Großabnehmer" (jedes Wochenende 1-2 Auswärtsspiele = jedes Wochenende 1-2 Busse) noch ganz vernünftige Konsitutionen. Das das Busunternehmen dann einen der WM-Busse, der ihnen gehört, einsetzt, kann TeBe dabei eigentlich egal sein, bzw sind die wohl auch recht schnicke.
Ein positives WM-Erbschaftsgut.

herr antony, sind sie noch zu retten ??? als vorsitzender eines traditionsvereins wie TeBe, hauen sie wieder einmal völlig unbeherrscht sinnlosigkeiten raus. und direkt in den medienschlund.
wie können sie den männerbereich von tennis borussia (hier spielte übrigens auch ein gewisser sepp herberger) mit der fünftklassigkeit überhaupt ansatzweise in verbindung bringen ????
im gegenteil: es muss alles dafür getan werden, dass unser geliebter verein endlich aus dieser sch... liga herauskommt und zwar in richtung des bezahlten fussballs.
dass man als interessierter und eng mit dem verein verbundener fan details der sponsorenverträge erst über die presse erfährt, ist ein weiterer skandal.
herr antony, sollten sie sich bereits von dem ziel auf höherklassigen fussball im momse verabschiedet haben, dann gäbe es für sie wohl hier nichts mehr zu tun...
für die meisten ist der aufstieg diese saison abgehakt, für mich ist noch alles offen, wenn wir mindestens zweiter werden. babelsberg bekommt die lizenz möglicherweise nicht....und dann fliessen auch die sponsorengelder !!!
forza TeBe !!!
wie können sie den männerbereich von tennis borussia (hier spielte übrigens auch ein gewisser sepp herberger) mit der fünftklassigkeit überhaupt ansatzweise in verbindung bringen ????
im gegenteil: es muss alles dafür getan werden, dass unser geliebter verein endlich aus dieser sch... liga herauskommt und zwar in richtung des bezahlten fussballs.
dass man als interessierter und eng mit dem verein verbundener fan details der sponsorenverträge erst über die presse erfährt, ist ein weiterer skandal.
herr antony, sollten sie sich bereits von dem ziel auf höherklassigen fussball im momse verabschiedet haben, dann gäbe es für sie wohl hier nichts mehr zu tun...
für die meisten ist der aufstieg diese saison abgehakt, für mich ist noch alles offen, wenn wir mindestens zweiter werden. babelsberg bekommt die lizenz möglicherweise nicht....und dann fliessen auch die sponsorengelder !!!
forza TeBe !!!
-
Mit dem sind wir Fans ja auch im Sommer zum ersten Spiel gegen Kuba in den Harz gefahren. Sind definitiv sehr angenehm und in der tat bezahlbar.David hat geschrieben: Das das Busunternehmen dann einen der WM-Busse, der ihnen gehört, einsetzt, kann TeBe dabei eigentlich egal sein, bzw sind die wohl auch recht schnicke.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
-
Ich kenne unseren Chef P.A. zwar nicht persönlich, aber ich halte ihn nicht für so dumm, dass er das mit der Verbandsliga ernst gemeint hat. Wahrscheinlich wollte er damit irgendwelche Sponsoren eher wachrütteln.
Himmelherrgott, es muss doch in der größten Stadt Deutschlands irgendwelche Leute geben, die ein gewisses Interesse daran haben, dass dieser Verein nächstes Jahr wenigstens viertklassig bleibt, dann aber in Richtung dritte bzw. zweite Liga marschieren kann.
Wo sind die Walls, die mal schnell Anfang der Woche mit 100.000 diese Buch- (?) oder Musikalienhandlung gerettet haben ?
Himmelherrgott, es muss doch in der größten Stadt Deutschlands irgendwelche Leute geben, die ein gewisses Interesse daran haben, dass dieser Verein nächstes Jahr wenigstens viertklassig bleibt, dann aber in Richtung dritte bzw. zweite Liga marschieren kann.
Wo sind die Walls, die mal schnell Anfang der Woche mit 100.000 diese Buch- (?) oder Musikalienhandlung gerettet haben ?
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Verein : Tennis Borussia