Nulldrei und die KPD!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Warhead

Beitrag von Warhead »

Achja die oberste Heeresleitung,zum Rumpogen hats immer noch bei jedem gereicht,nur die schrecklichen Texte musste man lernen zu überhören...wie auch immer,wer die ersten Scheiben von OHL,dem Fluch,MAF,den Allierten und anderen im Regal hat,der hat ausgesorgt,Punkerrente
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Holgi hat geschrieben:Wobei die alten Herren aus Bayerhausen ja neuerdings den Islamismus als neuen Hauptfeind der westlichen Zivilisation erkannt haben wollen...Da reichen sie sich ja (un-?)gewollt wieder brüderlich die Hand mit manch "Antideutschem" - schöne neue Welt das! :wink :P
Wilmersdorfer Witwen vateidijen Pankow-Heinersdorf!?
Holgi
Beitrag von Holgi »

neverarsenal hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:Wobei die alten Herren aus Bayerhausen ja neuerdings den Islamismus als neuen Hauptfeind der westlichen Zivilisation erkannt haben wollen...Da reichen sie sich ja (un-?)gewollt wieder brüderlich die Hand mit manch "Antideutschem" - schöne neue Welt das! :wink :P
Wilmersdorfer Witwen vateidijen Pankow-Heinersdorf!?
Abjelehnt! Die ham ja nich mal den Bau einer Moschee in Wilmersdorf vahindat, die Weichhennen!! :lol:
Fuck the International Football Association!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich will keinen Führer und ich will keinen Gott....
¿Cómo no te voy a querer?
Salomon

Beitrag von Salomon »

Teja hat geschrieben:Was soll denn dieser OHL Müll........war ne Klasse Aktion der 03er.
Ach so.......sicher.....klar.......Sylvesterpartymeile ist wichtig.
Habs fast vergessen.
Gut, dass Du Dich noch rechtzeitig erinnerst. :wink:
Klasse Aktion? Wieso eigentlich?
Red Star

Beitrag von Red Star »

Weil mal wieder ein Zeichen gesetzt wurde, dass es auch nicht-recht, ja sogar "linke" Fussballfans gibt. Da sich aber viele AD-positive ohnehin von Linkssein verabschiedet haben, ist ihre Zustimmung/Ablehnung ohnehin nicht allzu relevant.

Ich bleibe dabei - eine gute Aktion!
hsvmola

Beitrag von hsvmola »

Eigentlich traurig soetwas hier zu lesen, hätte ich eher in Foren anderer Vereine erwartet. Hier sind Leute auf die Straße gegangen die Wiederstandskämpfer gegen Faschismus geehrt haben. Was ist daran so schlimm?
pusztapunk

Red Star hat geschrieben:Weil mal wieder ein Zeichen gesetzt wurde, dass es auch nicht-recht, ja sogar "linke" Fussballfans gibt. Da sich aber viele AD-positive ohnehin von Linkssein verabschiedet haben, ist ihre Zustimmung/Ablehnung ohnehin nicht allzu relevant.

Ich bleibe dabei - eine gute Aktion!
ist "ad" jetzt eine krankheit - ist ja wie früher hier... sei mal bitte ein bisschen vorsichtig in deiner wortwahl!

das einzige, was ich an dieser aktion von nulldrei-anhängerInnen zu kritisieren habe, ist, dass von den leuten die da waren, eher wenige etwas mit liebknecht und luxemburg am hut haben (im gegenteil: bekennende antikommunistInnen gibt es in der nordkurve zu genüge) und dieser auftritt (auf einer äußerst fragwürdigen ritualdemo) als ultraeske freakshow abzustempeln ist. den stadionnamen als anlass zu nehmen ist echt daneben.
Zuletzt geändert von pusztapunk am 12.02.08 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Salomon

Beitrag von Salomon »

hsvmola hat geschrieben:Eigentlich traurig soetwas hier zu lesen, hätte ich eher in Foren anderer Vereine erwartet. Hier sind Leute auf die Straße gegangen die Wiederstandskämpfer gegen Faschismus geehrt haben. Was ist daran so schlimm?
Echt? Liebknecht und Luxemburg Widerstandskämpfer gegen den Faschismus? Das müssen Hellseher gewesen sein, ist doch der Faschismus frühestens 1919/20 aufgetaucht, ein halbes Jahr nach derer beider Tod. Obendrein in Italien.
Also, was war denn nun an der Aktion so klasse?
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Ich find diesen Thread echt peinlich, was ist daran so schlimm, wenn Babelsberger 2 Menschen gedenkt, die für eine gerechtere Welt eingetreten sind und dafürumgebracht werden? Ich bin auch kein Kommunist, dennoch kann man doch am Grab mit einem Kranz seinen Respekt zollen oder nicht? Wenns euch nicht passt, geht doch einfach nicht hin und nörgelt auch nicht blöde rum, wenn kein Interesse vorhanden ist, dann braucht ihr auch nicht so groß rumposaunen.
Antworten