Nulldrei und die KPD!
Wilmersdorfer Witwen vateidijen Pankow-Heinersdorf!?Holgi hat geschrieben:Wobei die alten Herren aus Bayerhausen ja neuerdings den Islamismus als neuen Hauptfeind der westlichen Zivilisation erkannt haben wollen...Da reichen sie sich ja (un-?)gewollt wieder brüderlich die Hand mit manch "Antideutschem" - schöne neue Welt das! :wink
Abjelehnt! Die ham ja nich mal den Bau einer Moschee in Wilmersdorf vahindat, die Weichhennen!!neverarsenal hat geschrieben:Wilmersdorfer Witwen vateidijen Pankow-Heinersdorf!?Holgi hat geschrieben:Wobei die alten Herren aus Bayerhausen ja neuerdings den Islamismus als neuen Hauptfeind der westlichen Zivilisation erkannt haben wollen...Da reichen sie sich ja (un-?)gewollt wieder brüderlich die Hand mit manch "Antideutschem" - schöne neue Welt das! :wink

Fuck the International Football Association!
- Bierverteiler
- pusztapunk
ist "ad" jetzt eine krankheit - ist ja wie früher hier... sei mal bitte ein bisschen vorsichtig in deiner wortwahl!Red Star hat geschrieben:Weil mal wieder ein Zeichen gesetzt wurde, dass es auch nicht-recht, ja sogar "linke" Fussballfans gibt. Da sich aber viele AD-positive ohnehin von Linkssein verabschiedet haben, ist ihre Zustimmung/Ablehnung ohnehin nicht allzu relevant.
Ich bleibe dabei - eine gute Aktion!
das einzige, was ich an dieser aktion von nulldrei-anhängerInnen zu kritisieren habe, ist, dass von den leuten die da waren, eher wenige etwas mit liebknecht und luxemburg am hut haben (im gegenteil: bekennende antikommunistInnen gibt es in der nordkurve zu genüge) und dieser auftritt (auf einer äußerst fragwürdigen ritualdemo) als ultraeske freakshow abzustempeln ist. den stadionnamen als anlass zu nehmen ist echt daneben.
Zuletzt geändert von pusztapunk am 12.02.08 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Echt? Liebknecht und Luxemburg Widerstandskämpfer gegen den Faschismus? Das müssen Hellseher gewesen sein, ist doch der Faschismus frühestens 1919/20 aufgetaucht, ein halbes Jahr nach derer beider Tod. Obendrein in Italien.hsvmola hat geschrieben:Eigentlich traurig soetwas hier zu lesen, hätte ich eher in Foren anderer Vereine erwartet. Hier sind Leute auf die Straße gegangen die Wiederstandskämpfer gegen Faschismus geehrt haben. Was ist daran so schlimm?
Also, was war denn nun an der Aktion so klasse?
Ich find diesen Thread echt peinlich, was ist daran so schlimm, wenn Babelsberger 2 Menschen gedenkt, die für eine gerechtere Welt eingetreten sind und dafürumgebracht werden? Ich bin auch kein Kommunist, dennoch kann man doch am Grab mit einem Kranz seinen Respekt zollen oder nicht? Wenns euch nicht passt, geht doch einfach nicht hin und nörgelt auch nicht blöde rum, wenn kein Interesse vorhanden ist, dann braucht ihr auch nicht so groß rumposaunen.