Handball-WM

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Is noch jemand ohne Karten, der es auf Denis beschriebenen Weg versuchen möchte???
Wenn ja mal kurz anmailen.....ich würds auch versuchen wollen ^^
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat ja schließlich selbst auf dem Schwarzmarkt gekauft... :D
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Bierverteiler hat geschrieben:Is noch jemand ohne Karten, der es auf Denis beschriebenen Weg versuchen möchte???
Wenn ja mal kurz anmailen.....ich würds auch versuchen wollen ^^
Scheisse, bin leider völlig pleite und renne Außenständen hinterher. Hätte Lust, geht aber eben nicht. Doof...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben:Denis hat ja schließlich selbst auf dem Schwarzmarkt gekauft... :D
*LOL* Genau genommen sogar auf dem überschaubaren Schwarzmarkt Lichtenrade.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Denis hat ja schließlich selbst auf dem Schwarzmarkt gekauft... :D
*LOL* Genau genommen sogar auf dem überschaubaren Schwarzmarkt Lichtenrade.
Sowas gibt es da? Die Gegend verkommt immer mehr... :lol:

Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Den Schwarzmarkt hab ich nicht gesehen, hast nicht zufällig eine über, fürn Nachbarn??
¿Cómo no te voy a querer?
Philip

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben:Wow, so viele Handballer hier.
Ist halt ne echte Jugendsportart. Hab auch zehn Jahre aufm Buckel. (Und dass man gerade bei TeBe ein paar aktive Handballer findet, erstaunt mich nicht -- Wer nicht zu Erna ins Stadion rennt, will auch nicht die Sportart betreiben, die alle machen. Hauptsache, dagegen ;-))
Maro

Beitrag von Maro »

Philip hat geschrieben:Hauptsache, dagegen ;-))
*ganz laut brüll* ICH NICHT!

:wink:

Denis
Beitrag von Denis »

Philip hat geschrieben: Ist halt ne echte Jugendsportart. Hab auch zehn Jahre aufm Buckel. (Und dass man gerade bei TeBe ein paar aktive Handballer findet, erstaunt mich nicht -- Wer nicht zu Erna ins Stadion rennt, will auch nicht die Sportart betreiben, die alle machen. Hauptsache, dagegen ;-))
Da kann ich mit meinem 1 Jahr beim SCC in allerfrühester Kindheit nicht wirklich gegen anstinken ;-) Ich hatte mich dann doch ziemlich früh dafür entschieden lieber beim Berliner SC (das sind die von denen Erna ihr aktuelles Logo geklaut hat) an der Hubertusallee Fussball zu spielen.

Das Match heute war sehr amüsant, Kollege Kevin ist natürlich auch prompt vor der Halle vom rbb interviewt worden. Da hatten sie sich den richtigen rausgesucht, war er quasi der Hallen-Capo. Jeglicher Rhtymus in der Halle ging jedenfalls von ihm aus.

Hotte Köhler musste sich bein seiner Eröffnungsrede sehr sehr kurz fassen, weil der Verbandspräsident vorher quasi alle Menschen beim Namen gegrüsst hat von denen er jemals gehört hat.

Sportlich wars ok aber natürlich nicht herausragend, was aber anhand des Gegners auch nicht zu erwarten war. Die Leute waren aber durch die Bank nett und fanden es offenbar nicht im geringsten merkwürdig das ich da im "Nur TeBe" Shirt und "Volleyballfanclub" Schal rumgelaufen bin.

Sehr cooler Abend und schade das nicht noch mehr Spiele in Berlin sind. 1000 Dank an Kevin dafür das ich überhaupt beim Spiel anwesend sein konnte.

Btw, die Aktion "Pfand sammeln für TeBe" hat auch gleich den ersten Euro verbuchen können.

@Bierverteiler: Haste noch nen Ticket bekommen gehabt? Viele Händler gab es sehr zu meinem erstaunen wirklich nicht, aber 2 der üblichen 5 habe ich gesehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

@ Denis
Die fünf Minuten Wartezeit mit den abreisenden DEUTSCHLANDhandballwintermärchenfans aufm S-Bhf Schönhauser haben mir eigentlich gereicht. Dann lieber doch 03er auf der LL-Demo....
Und, bei der N-Hymne, gesessen oder "gerade gemacht"?
Antworten