Eisbeinessen und Ergebnis?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

guter bericht, auch wenn ich das spiel besser fand als du. allerdings: bolu spielt schon lange nicht mehr bei uns ;) in der ersten hälfte war ulbricht im tor, in der zweiten greil.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Denis hat geschrieben:guter bericht, auch wenn ich das spiel besser fand als du. allerdings: bolu spielt schon lange nicht mehr bei uns ;) in der ersten hälfte war ulbricht im tor, in der zweiten greil.
ich meine doch ulbricht. keine ahnung warum ich blou schreibe. und das greil im tor stand in der zweiten halbzeit habe ich gar nicht mitbekommen.
hat jemand eventuell die aufstellung ?
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ich hatte das Spiel auch eher positiv in Erinnerung behalten... Insgesamt ein gelungener Abschluss der Winterpause, die mit Überwiegend erfolgreich gestalteten Hallentunieren und 5 Testspielsiegen in 5 Spielen letztlich als Erfolg gewertet werden kann.
Bisher kann ich jedenfalls keinen bemerkenswerten Substanzverlust in der Mannschaft feststellen, die Neuzugänge scheinen hervorragend mitzuziehen.

Meine Vorfreude auf Freitag steigt immer mehr - hurra, es geht wieder los. :P
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Eberswalder Tennisfan

ich sage ja nicht, dass das spiel schlecht war. aber gut denke ich auch nicht, dafür gab es zu viele durststrecken zwischen durch. dennoch natürlich eine erfolgreiche und recht positiv stimmende vorbereitung
Ostwestfalen, Idioten...
mr. bungle

Lila-Lira hat geschrieben:hurra, es geht wieder los.
Abwarten... ;)
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

mr.bungle hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:hurra, es geht wieder los.
Abwarten... ;)
Spaßbremse! 8)
Ich lass bis Freitag beim Auto den Motor laufen, vielleicht Hilft das, den erwarteten Kältesturz zu verhindern.
Klimaerwärmung alléz!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben:Wir begrüßen Sie zum heutigen Nord-Süd-Derby... MOTORSPORT HALLO!
:D hierzu möchte ich noch folgenden link ans herz legen: http://www.kutte-klein.de/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Lila-Lira hat geschrieben:Spaßbremse! 8)
Ich lass bis Freitag beim Auto den Motor laufen, vielleicht Hilft das, den erwarteten Kältesturz zu verhindern.
Scheint zu wirken:Wetterprognose. Motor aber unbedingt weiterlaufen lassen, bis endgültig grünes Licht kommt!
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ob man dem RBB vertrauen kann? :?
Eberswalder Tennisfan

Lenni hat geschrieben:Ob man dem RBB vertrauen kann? :?
beim wetter meistens schon, aber der rest....
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten