Heute: TeBe vs Preussen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich tippe auf ein 4:1 vor 312 zahlenden.
Ostwestfalen, Idioten...
pusztapunk

6:0, 400 zahlende. ein bisschen optimismus muss sein!

dies ist keine signatur.
p u s z t a p u n k . t k
Denis
Beitrag von Denis »

pusztapunk hat geschrieben: dies ist keine signatur.
p u s z t a p u n k . t k
es reicht. letzte warnung!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

ich versteh's einfach nicht, was an der ex-signatur den benutzungsregeln widerspricht... sie ist weder beleidigend noch in irgend einer anderen weise zu beanstanden. ihr müsst eine regel schon zuerst aufstellen... ich häng' jetzt immer denselben satz ans ende der postings, damit du nicht unnötig an die decke fährst. im übrigen bin ich der meinung, dass die signaturen wieder aktiviert werden müssen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beitrag von Denis »

Es wurde an anderer Stelle bereits gesagt, das wir aus den verschiedensten Gründen keine Signaturen mehr haben möchten. Auch wenn du in diese "Dies ist keine Signatur" rein schreibst, ist es trotzdem eine. Wir müssen dir nicht alles haarklein erklären, es reicht völlig aus dir zu sagen, das dies hier unerwünscht ist.

Ob dir das gefällt oder nicht ist mir und den anderen egal. Halte dich dran, ansonsten gibt’s auch noch genügend andere Foren wo du so viele Signaturen posten kannst wie du möchtest.

Der nächste Versuch ist kommentarlos der letzte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Ultras-Nord-Ost

Beitrag von Ultras-Nord-Ost »

ich finde, dass die Signaturen immer die Vielfältigkeit und Kreativität der TEBEler widergespiegelt hat.
ich weiß zwar nicht welcher vorfall genau zu dieser entscheidung geführt hat, doch diesen nebeneffekt kann eigentlich kein vorfall aufwiegen.

ich finde ansagen nach dem motto: ihr müsst jetzt damit leben, basta! ziemlich peinlich.
eine vernünftige stellungnahme, die wenigstens den anspruch hat eine entscheidungsfindung nachvollziehbar und transparent zu machen, wäre schön - unterbleibt diese, führt das nur zu einer verhärtung der fronten (kann man davon sprechen?) und provoziert reaktionen, wie die von puztapunk. mit dem gedanken habe ich übrigens auch schon gespielt...

Fan-Initiative-PRO-Signatur
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Back to Topic: (ick hab die Schnauze voll von Signaturdiskussionen)

1-0 Thiam 89. Spielminute. 423 Zuschauer
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beitrag von Denis »

endi hat bereits an 2 stellen ausgeführt warum die signaturen ausgeschaltet wurden. das reicht.

Ultras-Nord-Ost

Beitrag von Ultras-Nord-Ost »

verlinke sie doch bitte kurz, bitte, bitte
Antworten