Salomon hat geschrieben:Meine Schwester hat mir zur Geburt meines Sohnes im September (man darf jetzt gratulieren) so ein ganz entzückendes Teil geschenkt, einfach ein TeBe-T-Shirt, kleinste Größe. Falls geschickte Frauenhände in der Nähe, können diese das T-Shirt einfach unten zunähen und der Strampelanzug ist fertig.
Gute Idee. Meine bessere Hälfte kann zwar nähen, wir mir aber bei so einem anliegen nur ein "das machst Du selber" an den Kopf schmeissen ... in sofern werde ich mir wohl mal die mysterien einer Nähmaschine erklären lassen!
Auch von mir Glückwunsch Stefan!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
... wie läuft das eigentlich, wenn ich das zukünftige Kind meiner Schwester in unserem Verein unterbringen will. Antrag ausfüllen und sie als Erziehungsberechtigte unterschreiben lassen?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Gluckwünsche von mir erstmal... auch wenn der zukünftige Vater in Sache Sport die falsche Entscheidungen trifft, so ein Baby ist defitiv eine tolle Sache, besonders als Onkel weil man das Ding beim heulen einfach zurückgeben kann.
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Gluckwünsche von mir erstmal... auch wenn der zukünftige Vater in Sache Sport die falsche Entscheidungen trifft, so ein Baby ist defitiv eine tolle Sache, besonders als Onkel weil man das Ding beim heulen einfach zurückgeben kann.
Kind is übrigens am 12.07.2007 zur Welt gekommen und wohl auf. Eine Emma ist es geworden ... (immerhin keine Erna )
Fast genauso wichtig: Die Eltern haben sich überzeugen lassen, dass eine Mitgliedschaft bei Tennis das einzig ware ist und werden mir den Wisch unterschreiben. In ein paar Wochen haben wir also ein neues Mitglied. Allerdings wird es eine Exilborussin ... meine Sister lebt in Zürüch
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Allerdings wird es eine Exilborussin ... meine Sister lebt in Zürüch
Aber zur Schweiz gibt's ja jetzt beste Verbindungen ... (also jetzt nicht verkehrstechnisch, sondern vereinstechnisch).
Können wir das Thema nicht mal eben vergessen
Warhead hat geschrieben:Emma??Dein Kind ist ne Lokomotive??
Von den Dämpfen, die sie ausstößt kann ich diese Assoziation verstehen. Allerdings bin nicht ich Vater geworden ...