TeBe - Motor Eberswalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

bin dabei.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:bin dabei.
Ich hab dir gestern noch gesagt, dass ich diese ausufernden Text-Ergüsse nicht mehr lesen möchte!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben: Ich hab dir gestern noch gesagt, dass ich diese ausufernden Text-Ergüsse nicht mehr lesen möchte!
*lol* stimmt, entschuldige. ich korrigiere auf:

da.

oder wahlweise

.

;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Werde auch mit von der Landpartie sein. Wenn dieser von UNO angegebene Zug auch über Südkreuz fährt, werde ich aber da schon einsteigen. Na mal sehn.

Wer kümmert sich um die Brandenburg-Tickets? O.k. - vielleicht etwas zu früh. Mal sehn, wieviele mitfahren.
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Bin natuerlich auch dabei :)
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

bin dabei

P.S. wieso kommt eigentlich die Uno mit, reicht die Bundespolizei nicht mehr oder warum brauchen wir blauhelme?
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Norbert hat geschrieben:Werde auch mit von der Landpartie sein. Wenn dieser von UNO angegebene Zug auch über Südkreuz fährt, werde ich aber da schon einsteigen. Na mal sehn.

Wer kümmert sich um die Brandenburg-Tickets? O.k. - vielleicht etwas zu früh. Mal sehn, wieviele mitfahren.
Wir beide können uns gerne schon Südkreuz treffen, da kommen vielleicht noch mehr Leute zusammen (Bart-Truppe)?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Ich waere auch gern fuer Suedkreuz zu haben, aber wirklich wichtig ist mir das nu nich, nimmt sich nich all zu viel
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Ich habe jetzt mal nachgeschaut bei der Bahn. Dieser Regionalexpress fährt tatsächlich über Südkreuz. Da ich zum Hauptbahnhof eh über Südkreuz muß, macht es für mich persönlich wenig Sinn mit Hbf. Jedenfalls nicht bei so einer "kleinen" Auswärtsfahrt.

Ich werde also dann am Südkreuz stehen. Da die Bahn dort am Gleis 8 um 12.23 Uhr abfährt, würde ich dann so um 12.10 Uhr da sein.
MitbewohnervonBartsBruder
Beiträge: 110
Registriert: 06.11.06 23:13
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Beitrag von MitbewohnervonBartsBruder »

Ich werd auch kommen. Vorher muss ich aber noch ziemlich viel Text produzieren.

Thomas
Antworten