tv spocht in berlin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

...wenn es denn nur der Ton-Schnitt wäre ;)

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich Ben-Hatiras Tor in Babelsberg oder die vor 105 Jahren stattgefundene Jubiläumsfeier besser finden soll.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
David

Beitrag von David »

... Peter Antonio ... Sebastian Schütt ... da schiebt er den Bell [Joseph-Antoine Bell?] über die Linie ...

Wusste gar nicht das Oertwig jetzt in seinem Wohnzimmer stehend 322 Einwohner und sieben Schweine trainiert.
Denis
Beitrag von Denis »

Vor allem trainiert Oertwig ein kleines Dorf IN Hohen Neuendorf. Ziemlich sportlich die Leute da.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Als ich letztens Grippe hatte, hab ich mir auf der TV Spocht-Seite mal die komplette TeBe-HInrunde gegeben - absolut großes Kino. Das allerbeste allerdings war ein etwa dreiminütiger Tschiedrich-"Kommentar" zum Altglienicke-Urteil, eröffnet durch das sensationelle Statement "Antisemitismus im Stadion? Also ich bin dagegen!", gefolgt von einer unsäglich dümmlichen Relativierung der Vorfälle bei diesem Spiel. Frei nach Monty Python, Idioten beim Training.

Unerreicht aber nach wie vor der Bericht von TeBe vs. Cottbus 1999, in der Tschiedrich den Cottbusser Keeper (Piplica) unbeirrt während des kompletten Kommentars als Christian Beeck bezeichnete, und das ca. 20mal. Auch sonst ächzt er in diesem Bericht die schönsten Stilblüten seiner Laufbahn zusammen. :lol:
Antworten