Schönberg vs. TeBe Tickerthread

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David

Beitrag von David »

pusztapunk hat geschrieben:das ist pure ironie...
Die A-Jugend verliert, spielt gegen den Abstieg. Die Frauen verlieren zwei Punkte, herber Rückschlag im Meisterschaftsrennen. Die Männer liegen in Schönberg nach 20 Minuten mit 0:2 hinten.
Da kann ich auf Ironie echt verzichten. Scheiß Wochenende!
David

Beitrag von David »

0:3, wieder Malchow
pusztapunk

auweia... lass' das mal nicht an mir aus! ich erinnere nur an kevins worte gestern nach dem nulldrei-spiel: er meinte, dass ich vor neid erblassen würde, wenn ich die fotos vom spiel heute sehen würde. gut, dass ich im bett geblieben bin!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
David

Beitrag von David »

Schluß
pusztapunk

kollektives erbrechen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Farin

Beitrag von Farin »

Nun gut, dass sich die Affen abschießen lassen würden, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Wenn sie keinen Bock haben, dann sollen sie es gleich bleiben lassen. Immerhin gibt es auch Fans, die trotzdem mitgefahren sind und gewisse Hoffnungen auf ein gutes Spiel mit der dazugehörigen Einstellung hatten.
Denen sollten sie mal die Unkosten zurückerstatten und sich Gedanken machen über gewisse fehlende Einstellung.
Aber anscheinend halten es auch gewisse Spieler für nötig in Wettbüros zu gehen, naja, jedem das Seine.
Ich finde es sehr unpassend und mehr als enttäuschend.
Ein Nichtantreten hätte im Übrigen nur ein 0:2 bedeutet, das habe ich diese Saison gelernt. :roll:
Für mich grenzt das an Verarschung.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
David

Beitrag von David »

Bekomme grad die News: Schönberg hat nach derzeitigem Stand nicht genügend U23-Spieler im Kader gehabt. Das würde bedeuten, TeBe bekäme die Punkte am grünen Tisch.
Ist aber (noch) keine offizielle Meldung.
Endi

ablehnen. ham wa nich verdient.
"fluctuat nec mergitur"
sebastian

Beitrag von sebastian »

David hat geschrieben:Bekomme grad die News: Schönberg hat nach derzeitigem Stand nicht genügend U23-Spieler im Kader gehabt. Das würde bedeuten, TeBe bekäme die Punkte am grünen Tisch.
Wäre das wirklich so? Würde das nicht nur zu einer Wertung gegen Schönberg führen? So hab ich das von damals behalten, als wir vor 2 Jahren die Sportgerichtsverhandlung aus genau dem gleichen Grund hatten.
Rute raus, der Spaß beginnt!
David

Beitrag von David »

sebastian hat geschrieben:Wäre das wirklich so? Würde das nicht nur zu einer Wertung gegen Schönberg führen? So hab ich das von damals behalten, als wir vor 2 Jahren die Sportgerichtsverhandlung aus genau dem gleichen Grund hatten.
Da bin ich jetzt überfragt. So wie's oben steht kam die Nachricht aus Schönberg.
Antworten