HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Maro hat geschrieben:HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Tennis Borussia Berlin ....

Hey, ich dachte, ich wäre von uns beiden der Pessimist...
Du steckst eben an! Schrecklich!Maro hat geschrieben:HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Maro hat geschrieben:![]()
Eine gar schröckliche Vorstellung. Weia.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Du steckst eben an! Schrecklich!Maro hat geschrieben:HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:![]()
Ich wohne schon so lange ganz nahe an deren Stadion und war noch nie da. Ich gelobe Besserung in der neuen Saison!TB-Gisi hat geschrieben:Der Verein meiner Jugend war Kickers 1900. Verbrachte
ja meine Kindheit in Berlin-Schöneberg. Spielte dort bis
zur B-Jugend.
Und heute ist Kickers in die Bezirksliga aufgestiegen.
Juchhu !!!
Das tröstet mich ein wenig, dass unsere 2. den Aufstieg
heute leider verpasst hat ...
Soweit ich weiß ist Wattenscheid kurz vor dem totalen finanziellen Kollaps, der Verein muß im Juni noch eine Finanzamt-Forderung von EUR 350.000 begleichen... Traurig, wenn dieser Traditionsclub von der Landkarte verschwinden würde.Loriot hat geschrieben:DSC Wanne-Eickel hatte in der Oberliga Westfalen für diese Saison gar nicht erst die Lizenz erhalten, während die SG Wattenscheid 09 nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt haben dürfte. Gleichzeitig belegen dort die Sportfreunde Lotte den 8. Tabellenplatz. Sportfreunde Lotte - nichts für ungut - ist für mich ein Name, den ich eigentlich als Kneipenmannschaft der ortsansässigen Pinte nur in der Freizeitliga erwartet hätte.
Loriot