Interessanter Fußball-Abend am 01.06.2007

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Denis
Beitrag von Denis »

nö, sonntag im ebert-stadion!!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi
Beitrag von Holgi »

joerk hat geschrieben:der aufsteiger spielt erst samstag !
Der Aufsteiger spielt Sonntag in der Bosestr.!!! 8)
Fuck the International Football Association!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

- ich mag Frauenfußball, ist angenehm langsam, das Drumherum total friedlich

- die Spielerinnen der iranischen Nationalmannschaft haben es in ihrem Land vermutlich sehr schwer, durch meinen Spielbesuch kann ich sie ein ganz klein wenig unterstützen
Total friedlich wird das Drumherum wahrscheinlich nicht. Es gibt eine Menge exil IrannerInnen in Berlin die ganz genau wissen warum die heute nicht dort leben und dieses Publicity Event von Iran werden die sicherlich nicht verpassen weil die nämlich wissen dass es nicht um Frauenfussball in Iran geht und haben eine andere Vorstellung von Unterstützen um die tatsächlich "sehr schweres" Leben von Frauen in Iran in der Öffentlichkeit zu bringen. Dabei werden auch wahrscheinlich viele andere Fans die diese Unterstützung nicht so gern sehen werden und zwar ohne Blocktrennung.

Ist alles nur meine Vermütung - bin wie gesagt nicht hier - aber habe gefragt weil Ich die Motivation hin zu gehen alles ausser selbstverständlich finde - sodern das Thema finde Ich ganz Komplex. Vielleicht habt ihr euch ein Bisschen mehr informiert als Ich?
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Red Star hat geschrieben:ähhmm, am Freitag gewinnt der Aufsteiger im Übrigen auch den Brandenburger Landespokal, danach gibbet ne dicke Sause im KarLi. Evtl. auch ein lohnenswerter Abstecher?
Bin dabei
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Bierverteiler hat geschrieben:
Red Star hat geschrieben:ähhmm, am Freitag gewinnt der Aufsteiger im Übrigen auch den Brandenburger Landespokal, danach gibbet ne dicke Sause im KarLi. Evtl. auch ein lohnenswerter Abstecher?
Bin dabei
Tja Holger, wie sollte es anders sein, ich auch. :wink: Nimmst du mich mit?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:
Bierverteiler hat geschrieben:
Bin dabei
Tja Holger, wie sollte es anders sein, ich auch. :wink: Nimmst du mich mit?
Pah, Erfolgsfans... 8)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Das Spiel ist abgesagt worden, aber das wisst Ihr ja sicher bereits !!

P.S. Übrigens war es zuvor bereits ausverkauft !! Schlappe 2000 Karten sind über die Theke gegangen. Erstaunlich.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beitrag von Denis »

Hier noch der passende Link dazu:

http://www.bsv-aldersim.eu/bsv_vs_iran/

Klingt nicht gerade so als wären es tatsächlich "technische Probleme" gewesen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

So ein Mist! Hat bestimmt irgendwas mit Politik zu tun...

Da bleibt ja nur das Pokalendspiel der Turbine-Männermannschaft... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
pusztapunk

wewr freitag ins kalri geht, kann danach gern in den nil studentInnenkeller kommen. wir haben ska-party! und ich stehe hinter der cocktailbar! anfahrt und so: http://www.planet-nil.de/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten