Mitgliederversammlung am Donnerstag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Maro

Beitrag von Maro »

Das waren die fünf leersten Minuten meines (Fan-)Lebens...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

Ich möchte so etwas nie wieder erleben müssen. Zum Glück ist es letztlich noch mal gut gegangen. Meine Fresse...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Steven

Beitrag von Steven »

Denis hat geschrieben:Zum Glück ist es letztlich noch mal gut gegangen. Meine Fresse...
Ist es das Tatsächlich?
o.luv

Beitrag von o.luv »

Steven hat geschrieben:Ist es das Tatsächlich?
Ja, es ist. TeBe hat seit gestern abend wieder eine Zukunft. Die letzten Minuten vor dem Aufstieg gegen Siegen 1998 waren nicht aufregender als diese MV.

Gott sei Dank, TeBe lebt wieder!
Steven

Beitrag von Steven »

o.luv hat geschrieben: Ja, es ist. TeBe hat seit gestern abend wieder eine Zukunft. Die letzten Minuten vor dem Aufstieg gegen Siegen 1998 waren nicht aufregender als diese MV.

Gott sei Dank, TeBe lebt wieder!
Aufregend ist ja fast untertrieben. Ich hoffe das sich meine bedenken in Zukunft als unbegründet erweisen. Jedenfalls lagen mir die Nerven bei der MV blank.
Salomon

Beitrag von Salomon »

Und was hat Euch so heißlaufen lassen?
Loddar

Beitrag von Loddar »

Würde ich auch gerne wissen. Oder ist das nur ein kollektiver Sommerlochfake ?!
Zuletzt geändert von Loddar am 08.06.07 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Maro

Beitrag von Maro »

Loddar hat geschrieben:Würde ich auch gerne wissen. Oder ist das nur ein kollegtiver Sommerlochfake ?!
Ich weiß leider nicht, welche Informationen ins Netz dürfen und welche nicht. Vielleicht kann Denis etwas dazu schreiben - der kann das.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

Hier kann natürlich jeder alles schreiben so wie er mag.

Wenn manche Details vielleicht etwas zu heikel sind um sie hier im Detail auszuführen kann man natürlich auch Mails schreiben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maegs

Beitrag von Maegs »

Man muss ja nicht jedes Wort wiedergeben, aber mit Verlaub, das war eine öffentliche Versammlung.

Nach einem Einwurf von Stolle wurde auf Antrag von Schütz selbst die Entlastung des alten Aufsichtsrats auf die ordentliche Mitgliederversammlung vertagt. Kausch war ob dieser Entscheidung ein wenig ungehalten und für eine kurze Zeit war unklar, ob er für den neuen Aufsichtsrat zur Verfügung stehen würde. Hat sich dann aber alles geklärt (s.o.). Jetzt wird alles gut und alle haben sich wieder lieb.
Antworten