Weil es Leute gibt die Felsenfest behaupten, dass es angeblich so kommen soll. Und das lässt mich aus der Haut fahren. SorryMaro hat geschrieben: Wo liegt jetzt das Problem, warum regst Du Dich so auf?
Raicko/Gajda neues Trainergespann, Kausch Cheffe
Es gibt auch Leute die genau das Gegenteil behaupten... wir könnten jetzt einmal mehr über Quellen reden, darauf hab ich aber nicht wirklich Lust.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Auf die Quellendiskussion habe ich auch keine Lust weil die heute was erzählen wo diese nächste Woche wieder den sofort eintretenden Hirntod haben und sich an Ihre Aussagen nicht mehr erinnern. Naja morgen wissen wir vieleicht mehr. Hoffentlich.Denis hat geschrieben:Es gibt auch Leute die genau das Gegenteil behaupten... wir könnten jetzt einmal mehr über Quellen reden, darauf hab ich aber nicht wirklich Lust.
-
Ich finde Deinen Humor etwas gequält!Holgi hat geschrieben:....genau - und anstatt Quellen- Quallendiskussionen führen:"Diese kleinen possierlichen Tierchen..." 8)Lila-Lira hat geschrieben:Danke. Vielleicht können die Verschwörungstheoretiker unter uns jetzt mal runter kommen...

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Die anderen BEIDEN?Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:huhu. ich wollte mich auch mal wieder melden.
also ich finde es super, dass raicko bleibt. die anderen beiden kann ich leider nicht beurteilen, aber wenn das raickos wunschkandidat war, hoffe ich auf eine gute zusammenarbeit.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.