Raicko/Gajda neues Trainergespann, Kausch Cheffe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Steven

Beitrag von Steven »

Maro hat geschrieben: Wo liegt jetzt das Problem, warum regst Du Dich so auf?
Weil es Leute gibt die Felsenfest behaupten, dass es angeblich so kommen soll. Und das lässt mich aus der Haut fahren. Sorry
Denis
Beitrag von Denis »

Es gibt auch Leute die genau das Gegenteil behaupten... wir könnten jetzt einmal mehr über Quellen reden, darauf hab ich aber nicht wirklich Lust.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Steven

Beitrag von Steven »

Denis hat geschrieben:Es gibt auch Leute die genau das Gegenteil behaupten... wir könnten jetzt einmal mehr über Quellen reden, darauf hab ich aber nicht wirklich Lust.
Auf die Quellendiskussion habe ich auch keine Lust weil die heute was erzählen wo diese nächste Woche wieder den sofort eintretenden Hirntod haben und sich an Ihre Aussagen nicht mehr erinnern. Naja morgen wissen wir vieleicht mehr. Hoffentlich.
antony

Beitrag von antony »

Johann Gajda als Co Trainer war der Wunschkandidat von Dejan. Sie kennen sich noch aus Ihrer aktiven Zeit. Und bei der Arbeit die Dejan in den letzten Monaten gemacht hat und dies nicht nur auf dem Platz, gab es intern keinen Gedanken an einen Trainerwechsel.

Peter Antony
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Danke. Vielleicht können die Verschwörungstheoretiker unter uns jetzt mal runter kommen...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Holgi
Beitrag von Holgi »

Lila-Lira hat geschrieben:Danke. Vielleicht können die Verschwörungstheoretiker unter uns jetzt mal runter kommen...
....genau - und anstatt Quellen- Quallendiskussionen führen:"Diese kleinen possierlichen Tierchen..." 8)
Fuck the International Football Association!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Holgi hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Danke. Vielleicht können die Verschwörungstheoretiker unter uns jetzt mal runter kommen...
....genau - und anstatt Quellen- Quallendiskussionen führen:"Diese kleinen possierlichen Tierchen..." 8)
Ich finde Deinen Humor etwas gequält!

:P
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Holgi
Beitrag von Holgi »

@hahohe

:P VORSICHT! Sonst kommt die erste Qualle geflogen....hehehe!! :P
Fuck the International Football Association!
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

huhu. ich wollte mich auch mal wieder melden.
also ich finde es super, dass raicko bleibt. die anderen beiden kann ich leider nicht beurteilen, aber wenn das raickos wunschkandidat war, hoffe ich auf eine gute zusammenarbeit.
Ostwestfalen, Idioten...
Maro

Beitrag von Maro »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:huhu. ich wollte mich auch mal wieder melden.
also ich finde es super, dass raicko bleibt. die anderen beiden kann ich leider nicht beurteilen, aber wenn das raickos wunschkandidat war, hoffe ich auf eine gute zusammenarbeit.
Die anderen BEIDEN? :?: Habe ich etwas verpasst?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten