Am So & in einer Woche die B-Jugend ins Finale brüllen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Ach ja ich hab im Mai nachgeschaut, fäht jemand mit WE ticket oder Notfalls mit nem PKW, wenn ja, würd ich mich ganz gerne ranhängen
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
mr. bungle

Es besteht die Idee, einen Fanbus zu organisieren. Hängt natürlich auch von der Nachfrage ab.
Stefan09

Beitrag von Stefan09 »

Es ist utopisch zu glauben das soviel Borussen kommen werden.

Es gibt nur eine Borussia Borussia Dortmund ! ! !
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

egal wieviele kommen, wenn ihr lustig seid, friedlich und zugebt das es nur eine Borussia gibt, dann seid ihr herzlich Willkommen. :!:
Denis
Beitrag von Denis »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:egal wieviele kommen, wenn ihr lustig seid, friedlich und zugebt das es nur eine Borussia gibt, dann seid ihr herzlich Willkommen. :!:
:D Ich fordere ein Glaubensbekenntnis am Eingang!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Zumindest besteht am Sonntag keine Gefahr, dass wir in unseren Ausweichfarben auflaufen. ;)

300 Dortmunder halte ich auch für utopisch. Hier das Thema auf schwatzgelb.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Danke Bungle, hab schon gesucht :D

denis...wie wäre es nicht mal allg. langsam zu einem Bekenntnis am Einlass zu TeBe, wer nicht bekennt muss sofort zu Bungle in die Kabine und seine Sünde beichten :D

Da ja im Halbfinlae 5xx Personen waren, kann man davon ausgehen das dies noch getopt wird?
Wie hoch isn Eintritt?
Tribüne oder E-Block?
mr. bungle

Also ich halte es bei solchen Spielen für deutlich besser, wenn sich der E-Block in die Tribüne "integriert". So springt der Funke dann doch besser über und gerade die Kiddies sind für ein paar Support-Vorlagen ja ganz dankbar. Ich fand die komplette "TeBe-Familie" vereint auf der Tribüne am Mittwoch jedenfalls sehr angenehm.
Denis
Beitrag von Denis »

Auf jeden Fall auf die Tribühne, das hat bei A und B Jugend bisher super geklappt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Stefan09

Beitrag von Stefan09 »

Friedlich naja man hat leider immer ein paar Volldeppen dabei. Aber es sind nicht alle so :P

War früher selber ab und zu bei TeBe (letztes Spiel gegen Bochum im DFB Pokal :cry: ), aber es gibt halt nur BORUSSIA Dortmund.

Ihr seit nun mal der sympathischste Verein in Berlin und das sehen viele RICHTIGE BORUSSEN :wink: genauso!
Antworten