Am So & in einer Woche die B-Jugend ins Finale brüllen
-
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:egal wieviele kommen, wenn ihr lustig seid, friedlich und zugebt das es nur eine Borussia gibt, dann seid ihr herzlich Willkommen.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Zumindest besteht am Sonntag keine Gefahr, dass wir in unseren Ausweichfarben auflaufen. 
300 Dortmunder halte ich auch für utopisch. Hier das Thema auf schwatzgelb.

300 Dortmunder halte ich auch für utopisch. Hier das Thema auf schwatzgelb.
Danke Bungle, hab schon gesucht 
denis...wie wäre es nicht mal allg. langsam zu einem Bekenntnis am Einlass zu TeBe, wer nicht bekennt muss sofort zu Bungle in die Kabine und seine Sünde beichten
Da ja im Halbfinlae 5xx Personen waren, kann man davon ausgehen das dies noch getopt wird?
Wie hoch isn Eintritt?
Tribüne oder E-Block?

denis...wie wäre es nicht mal allg. langsam zu einem Bekenntnis am Einlass zu TeBe, wer nicht bekennt muss sofort zu Bungle in die Kabine und seine Sünde beichten

Da ja im Halbfinlae 5xx Personen waren, kann man davon ausgehen das dies noch getopt wird?
Wie hoch isn Eintritt?
Tribüne oder E-Block?
- mr. bungle
Also ich halte es bei solchen Spielen für deutlich besser, wenn sich der E-Block in die Tribüne "integriert". So springt der Funke dann doch besser über und gerade die Kiddies sind für ein paar Support-Vorlagen ja ganz dankbar. Ich fand die komplette "TeBe-Familie" vereint auf der Tribüne am Mittwoch jedenfalls sehr angenehm.
Friedlich naja man hat leider immer ein paar Volldeppen dabei. Aber es sind nicht alle so
War früher selber ab und zu bei TeBe (letztes Spiel gegen Bochum im DFB Pokal
), aber es gibt halt nur BORUSSIA Dortmund.
Ihr seit nun mal der sympathischste Verein in Berlin und das sehen viele RICHTIGE BORUSSEN
genauso!

War früher selber ab und zu bei TeBe (letztes Spiel gegen Bochum im DFB Pokal

Ihr seit nun mal der sympathischste Verein in Berlin und das sehen viele RICHTIGE BORUSSEN