Neeee, nicht wirklich, oder?Lenni hat geschrieben:Also wenn ich 4 Bekloppte finde, dann nehm ich mir Samstag nichts vor
FANBUS NACH DORTMUND
Wäre ich nicht so verdammt pleite, würde ich es sicher auch machen...2 WETs sind doch voll romantisch ^^ Aber ich habe dank Hamburg gar kein Geld mehr und wenn Mami nicht sehr reich als Polen wiederkommt, dann kann ich nicht mit ._. (was sehr wahrscheinlich ist)...schade, ich mag doch so bekloppte Aktionen ^^
Es gibt noch die Möglichkeit mit dem Nachtzug zu fahren. Kostenpunkt: 29 Euro pro Nase.
Abfahrt wäre um kurz nach 0 Uhr in Berlin. Ankunft entweder um 5:21 Uhr, oder man fährt noch eine Runde durch den Ruhrpott und steigt erst aus, wenn der Zug ein zweites Mal in Dortmund hält (~ 8 Uhr).
Buchung unter:
https://buchung.nachtzugreise.de
(dort auf "Sonderaktionen" und als Code "Uni-flat" eingeben)
Zurück gehts mit Wochenendticket und lässigem Umsteigen in Bielefeld, Braunschweig und Magdeburg.
In der Summe also etwa so teuer wie der Fanbus, bloß nicht ganz so schnell.
Abfahrt wäre um kurz nach 0 Uhr in Berlin. Ankunft entweder um 5:21 Uhr, oder man fährt noch eine Runde durch den Ruhrpott und steigt erst aus, wenn der Zug ein zweites Mal in Dortmund hält (~ 8 Uhr).
Buchung unter:
https://buchung.nachtzugreise.de
(dort auf "Sonderaktionen" und als Code "Uni-flat" eingeben)
Zurück gehts mit Wochenendticket und lässigem Umsteigen in Bielefeld, Braunschweig und Magdeburg.
In der Summe also etwa so teuer wie der Fanbus, bloß nicht ganz so schnell.
Merci für den Tipp!! Allerdings benötigt man für die Buchung eine Kreditkarte - zumindest hab ich noch nicht rausgefunden wie mir das ganze per Bankeinzug gelingt.
Zuletzt geändert von Denis am 19.06.07 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- pusztapunk
nope, leider nicht bei dem sonderangebot. die normalen fahrkarten gehen aber natürlich per lastschrift.pusztapunk hat geschrieben:bankeinzug: online unter bahn.de benutzer anlegen und dann müsste zahlung per lastschrift bei der online-buchung auch gehen. bei mir ginge es zumindest...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- pusztapunk