FANBUS NACH DORTMUND

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Maro

Beitrag von Maro »

Lenni hat geschrieben:Also wenn ich 4 Bekloppte finde, dann nehm ich mir Samstag nichts vor :D
Neeee, nicht wirklich, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Kellertür

Beitrag von Kellertür »

Wäre ich nicht so verdammt pleite, würde ich es sicher auch machen...2 WETs sind doch voll romantisch ^^ Aber ich habe dank Hamburg gar kein Geld mehr und wenn Mami nicht sehr reich als Polen wiederkommt, dann kann ich nicht mit ._. (was sehr wahrscheinlich ist)...schade, ich mag doch so bekloppte Aktionen ^^
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

Dörte...ich glaub knapp 7Stunden in Braunschweig findest du nicht sonderlich lustig xD (ich erinnere dich in Minden)

Hab auch mit dem Gedanken gespielt...aber die 7Stunden aufm Bahnhof find ich doch doof ^^
Loddar

Beitrag von Loddar »

Fahrt doch einfach ein bißchen früher los (so gegen 18 Uhr) und macht die Nacht in Dortmund durch ! Ab 5 Uhr ist es wieder hell und man kann noch ein bißchen in einem Stadtpark döseln. Wär sicher besser als 7 Stunden Braunschweiger Hbf. 8)
David

Beitrag von David »

Es gibt noch die Möglichkeit mit dem Nachtzug zu fahren. Kostenpunkt: 29 Euro pro Nase.
Abfahrt wäre um kurz nach 0 Uhr in Berlin. Ankunft entweder um 5:21 Uhr, oder man fährt noch eine Runde durch den Ruhrpott und steigt erst aus, wenn der Zug ein zweites Mal in Dortmund hält (~ 8 Uhr).

Buchung unter:
https://buchung.nachtzugreise.de
(dort auf "Sonderaktionen" und als Code "Uni-flat" eingeben)

Zurück gehts mit Wochenendticket und lässigem Umsteigen in Bielefeld, Braunschweig und Magdeburg.

In der Summe also etwa so teuer wie der Fanbus, bloß nicht ganz so schnell.
Denis
Beitrag von Denis »

Merci für den Tipp!! Allerdings benötigt man für die Buchung eine Kreditkarte - zumindest hab ich noch nicht rausgefunden wie mir das ganze per Bankeinzug gelingt.
Zuletzt geändert von Denis am 19.06.07 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
David

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:Merci für den Tipp!! Allerdings benötigt man für die Buchung eine Kreditkarte - zumindest hab ich noch nicht rausgefunden wie mir das ganze per Bankeinzug gelingt.
Stimmt, geht online nur mit Kreditkarte. Leider gibt es dieses Sonderangebot für 29 Euro nicht am Schalter.
pusztapunk

bankeinzug: online unter bahn.de benutzer anlegen und dann müsste zahlung per lastschrift bei der online-buchung auch gehen. bei mir ginge es zumindest...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beitrag von Denis »

pusztapunk hat geschrieben:bankeinzug: online unter bahn.de benutzer anlegen und dann müsste zahlung per lastschrift bei der online-buchung auch gehen. bei mir ginge es zumindest...
nope, leider nicht bei dem sonderangebot. die normalen fahrkarten gehen aber natürlich per lastschrift.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

aha...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten