Trainingsauftakt Oberliga Mo. 02.07.2007
Scholli ist "natürlich" weiterhin dabei.atze matze hat geschrieben:Was ist denn mit Schmidt, Scholl,Eckl,Camara,Karadag und Cakmak? Sind alle die beim Training waren fest im Kader oder gibt es dort noch Fragezeichen?
Schmidt, Eckl und Karadag werden mit dem Leistungsfußball wohl aufhören. Teils aus beruflichen, teils aus gesundheitlichen Gründen.
Camara und Cakmak gehörten schon länger nicht mehr zum Kader.
Von den Spielern beim Auftakttraining wird uns Bruno Ulbricht verlassen. Er beginnt ein Studium in Budapest.
Also sieht der Kader nach derzeitigem Stand so aus:
Tor: Greil,Hampf
Abwehr: Below,Thiam,Keyser,Gottlieb,Steinhauf,Mohra,Scholl
Mittelfeld: Galic,Griesert,Petrowsky,Ergirdir,Wanski,Yilmaz,Weidner
Angriff: Fuß,Kadow, Savran.
Allerdings sind das nur 19 Spieler und es war ja von 23 die Rede. Vielleicht wurde ja noch jemand aus der a-jugend hochgezogen. Besonders Kalkan und Konal sind stark. Sind aber defensive Leute und die Abwehr ist ja schon im Vergleich zur Offensive ausreichend besetzt.
Allerdings sind das nur 19 Spieler und es war ja von 23 die Rede. Vielleicht wurde ja noch jemand aus der a-jugend hochgezogen. Besonders Kalkan und Konal sind stark. Sind aber defensive Leute und die Abwehr ist ja schon im Vergleich zur Offensive ausreichend besetzt.
- mr. bungle
Will da jemand Medizin studieren und ist an der ZVS nicht vorbeigekommen?o.luv hat geschrieben:
Von den Spielern beim Auftakttraining wird uns Bruno Ulbricht verlassen. Er beginnt ein Studium in Budapest.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Man, bist du neugierigatze matze hat geschrieben:Also sieht der Kader nach derzeitigem Stand so aus:
Allerdings sind das nur 19 Spieler und es war ja von 23 die Rede.

Die vier fehlenden Spieler sind:
Christian Deimling (TW, wird seine Laufbahn aber wohl zugunsten seines Studiums unterbrechen)
Bernd Steinhage (der bislang bei TeBe II für Ruhe in der Abwehr sorgte)
Fuat Kalkan (Mittelfeldmann aus der eigenen Jugend)
Ali Avcioglu (Stürmer, früher TeBe-A-Jugend, dann Werder Bremen U23, dann VfL 93 Hamburg)
-
Irgendwie reißt einen die Mannschaft vom Papier her nicht gerade vom Hocker. Also ein Selbstläufer in Sachen "Aufstieg" wirds mit Sicherheit nicht geben, naja hoffen wir das Beste aber irgendwo überwiegt bei mir momenten schon eher die Skepsis.
Und Griesert bleibt ja? Wenn ich mir angucke was er so öffentlich bei Studivz schreibt, scheint er sich ja nicht sehr wohl zu fühlen bzw. hat andere Ambitionen... Ein paar Zitate:
"Clubs, Vereine: TeBe Berlin..... noch"
"na mal sehen will auf jeden fall weg . ksc ist noch nicht vom
tisch aber eher geh ich woanders hin . das wird aber noch nicht verraten ..."
Und Griesert bleibt ja? Wenn ich mir angucke was er so öffentlich bei Studivz schreibt, scheint er sich ja nicht sehr wohl zu fühlen bzw. hat andere Ambitionen... Ein paar Zitate:
"Clubs, Vereine: TeBe Berlin..... noch"
"na mal sehen will auf jeden fall weg . ksc ist noch nicht vom
tisch aber eher geh ich woanders hin . das wird aber noch nicht verraten ..."
Also ich hät auch schon mehr erwartet, schließlich wird diese Saison richtungsweisend. Es wäre im nachhinein sicherlich besser gewesen man hätte letzte Saison nicht alles auf eine Karte gesetzt und sich perspektivisch auf diese Saison vorbereitet, denn Babelsberg wird es zu 95% eh nicht in die 3. Buli schaffen wenn man sich das enorme Wettrüsten in der Regio ansieht. Bei uns wär es genauso gewesen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
Ich denke der Kader ist in der Spitze schon gut und man wird eine gute "Stammmannschaft" haben die bestimmt zu den besten der Oberliga gehören wird auf dem Papier. In der Breite ist er aber meiner Meinung nicht so stark wenn es zu einer Verletzungsmisere kommt muss man hoffen dass die zahlreichen jungen Spieler gut einschlagen. Talent haben sie allemal. Aber ich denke da wird noch der ein oder andere kommen der noch die Qualität anhebt.
Ich denke der Kader ist in der Spitze schon gut und man wird eine gute "Stammmannschaft" haben die bestimmt zu den besten der Oberliga gehören wird auf dem Papier. In der Breite ist er aber meiner Meinung nicht so stark wenn es zu einer Verletzungsmisere kommt muss man hoffen dass die zahlreichen jungen Spieler gut einschlagen. Talent haben sie allemal. Aber ich denke da wird noch der ein oder andere kommen der noch die Qualität anhebt.