Jugend - Ergebnisse
- mr. bungle
Lira lügt mal wieder wie gedruckt - es war der Linienrichter!
Aber im Ernst: Extrem bittere Niederlage. Nach der schnellen Führung bestanden durchaus Gelegenheiten, den Sack frühzeitig zuzumachen. Ausgleich und Führungstreffer für die bis dahin und auch hinterher absolut harmlosen Wölfe wie aus dem Nichts, hinterher noch ein an den Pfosten gesetzter Elfer von TeBe, das war's. Abhängig von den anderen Begegnungen mindestens fünf Punkte Rückstand auf Platz 11, nach der Winterpause zunächst das Derby gegen Erna und anschließend VIER Auswärtsspiele in Folge. So bedrohlich wie jetzt war's die ganzen letzten Jahre nicht.

Aber im Ernst: Extrem bittere Niederlage. Nach der schnellen Führung bestanden durchaus Gelegenheiten, den Sack frühzeitig zuzumachen. Ausgleich und Führungstreffer für die bis dahin und auch hinterher absolut harmlosen Wölfe wie aus dem Nichts, hinterher noch ein an den Pfosten gesetzter Elfer von TeBe, das war's. Abhängig von den anderen Begegnungen mindestens fünf Punkte Rückstand auf Platz 11, nach der Winterpause zunächst das Derby gegen Erna und anschließend VIER Auswärtsspiele in Folge. So bedrohlich wie jetzt war's die ganzen letzten Jahre nicht.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Sicher? Meiner Meinung nach hat einer der Linienrichter ersatzweise von der Linie auf's Feld gewechselt und der Ersatzmann ist widerum für ihn nachgerückt.mr. bungle hat geschrieben:Lira lügt mal wieder wie gedruckt - es war der Linienrichter!![]()
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle
Ich habe übrigens mittlerweile (ohne irgendwas gehört zu haben) ne grobe Ahnung, was du meinen könntest. Sollte das der Fall sein, was ich mir in meinem Kleinhirn ausmale, dann kauf ich bei 03 ne Rückrundendauerkarte.mr. bungle hat geschrieben:lieber Nulldrei-Fan in spe...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle
Die B-Jugend gewann heute mit 3:1 gegen den VfL Osnabrück. Bei dem krassen Abstiegskampf, in dem die A-Jugend grad steckt, ist es gut zu wissen, dass wenigstens die nächste Jugendmannschaft in ruhigem Fahrwasser fährt. Glückwunsch!
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05