Rostock treffen: 8:20 Hbf Gleis 6
@fairistmehr
Wenn Du denn im letzten Wagen sitzt, würde ich mich (mit HAHOHE?) ab Südkreuz gerne zu Dir gesellen und mich auf Deinem WE-Ticket "einkaufen". Vielleicht magst Di mir eine Email schicken, damit wir handynummern austauschen können. Wäre ja doof, wenn Du dann doch nicht im Zug sitzen würdest...
Wenn Du denn im letzten Wagen sitzt, würde ich mich (mit HAHOHE?) ab Südkreuz gerne zu Dir gesellen und mich auf Deinem WE-Ticket "einkaufen". Vielleicht magst Di mir eine Email schicken, damit wir handynummern austauschen können. Wäre ja doof, wenn Du dann doch nicht im Zug sitzen würdest...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
is jebongtMaro hat geschrieben:@fairistmehr
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Hallo werter K,Herr K. hat geschrieben:Ich gebe hiermit schon mal bekannt, das ich mir bereits bei der Abfahrt ein WE-Ticket kaufen werde. Müsste sonst 2,70 Euro extra zahlen. Das muss ja nicht sein.
Habe also schon mal 4 Plätze zu vergeben. Also, wer zu erst kommt, malt zu erst. Wer will?
sei doch so freundlich und reserviere zwei Plätze auf Deinem
Ticket für mich! Danke
Mir bitte mal einen Platz für meine Allerwerteste freihalten.Herr K. hat geschrieben:Ich gebe hiermit schon mal bekannt, das ich mir bereits bei der Abfahrt ein WE-Ticket kaufen werde. Müsste sonst 2,70 Euro extra zahlen. Das muss ja nicht sein.
Habe also schon mal 4 Plätze zu vergeben. Also, wer zu erst kommt, malt zu erst. Wer will?
Sebastian
Rute raus, der Spaß beginnt!
Merci beaucoup pour la reservation!Herr K. hat geschrieben:qui, je réserver trois síéges
Fehlt da in Deinem Satz nicht das Verb? Ich (seit 1996 kein französisch mehr gesprochen) erkenne da nur ein Partizip (und das ist eigentlich auch nur ein Infinitiv).
Müsste m.E. j'ai reservé heißen!?
@ Teitur, Hasi: Hilfe bitte!
da müsstest du recht haben...deswegen auch "oder so ähnlich"sebastian hat geschrieben:Merci beaucoup pour la reservation!Herr K. hat geschrieben:qui, je réserver trois síéges
Fehlt da in Deinem Satz nicht das Verb? Ich (seit 1996 kein französisch mehr gesprochen) erkenne da nur ein Partizip (und das ist eigentlich auch nur ein Infinitiv).
Müsste m.E. j'ai reservé heißen!?
@ Teitur, Hasi: Hilfe bitte!

hatte in französisch 'ne 5-

auf jeden fall sind 3 plätze für euch reserviert. nur du, wieso eigentlich keiner für dich? kommst du gar nicht mit? das kommt nicht in frage!

Doch, doch, ich komme mit. Nur hatte ich am Freitag schon Christian zugesagt, auf seinem Ticket mitzufahren.Herr K. hat geschrieben:auf jeden fall sind 3 plätze für euch reserviert. nur du, wieso eigentlich keiner für dich? kommst du gar nicht mit? das kommt nicht in frage!
Pro Alte Herren-Abteil (mit Denis, Hans und Christian)

Oh - ich dachte, daß Barbara dieses kauft - und eigentlich ich und nicht Denis da mit drauf sitzt?!
Das wird jetzt schon zuviel Mädels!
Bei so vielen Leuten am Südkreuz, wäre es einfach dringend geboten, sich frühzeitig einzufinden und dann zu schauen "wieviele sind wir"? Dann: einzuberechnen, daß 2 Leute (Herr K. und fairistmehr) schon WE-Tickets am Start haben - und dann erst entsprechend welche dazukaufen, wenn mehr als 10 Leute am Südkreuz stehen.
Alles klar hoffentlich!
Als letztes natürlich: wenn Plätze übrig sind oder gebraucht werden - bin ich gerne bereit, so früh wie möglich bei Bart am Hbf. anzurufen.
Abschließend mein dringender Appell:
Leute für Südkreuz: bitte um 8.15 Uhr (pünktlich!!!) am Ausgang West (wo auch Edeka ist) sich einfinden. Am besten direkt vor dem Fahrkartenautomaten!!!
Zur Erinnerung: der Zug fährt von Südkreuz um 8.30 Uhr los!!
Das wird jetzt schon zuviel Mädels!
Bei so vielen Leuten am Südkreuz, wäre es einfach dringend geboten, sich frühzeitig einzufinden und dann zu schauen "wieviele sind wir"? Dann: einzuberechnen, daß 2 Leute (Herr K. und fairistmehr) schon WE-Tickets am Start haben - und dann erst entsprechend welche dazukaufen, wenn mehr als 10 Leute am Südkreuz stehen.
Alles klar hoffentlich!
Als letztes natürlich: wenn Plätze übrig sind oder gebraucht werden - bin ich gerne bereit, so früh wie möglich bei Bart am Hbf. anzurufen.
Abschließend mein dringender Appell:
Leute für Südkreuz: bitte um 8.15 Uhr (pünktlich!!!) am Ausgang West (wo auch Edeka ist) sich einfinden. Am besten direkt vor dem Fahrkartenautomaten!!!
Zur Erinnerung: der Zug fährt von Südkreuz um 8.30 Uhr los!!
-