Auf nach Rathenow - wenn denn Ernas Sponsor fährt
bart, bruder von bart (ich), mitbewohner von barts bruder, freund von bartbrudervonbartundmitbewohnervonbartsbruder (also 4 leute) kommen auch mit und treffen uns 10.35 B-Friedrichstr. Gleis 3.
letzter wagon hört sich gut an.
p.s. eventuell kommen noch 1-2 freunde von bartbrudervonbartmitbewohner......mit.
letzter wagon hört sich gut an.
p.s. eventuell kommen noch 1-2 freunde von bartbrudervonbartmitbewohner......mit.
Hi Leute,
nach der Leistung unserer Mannschaft in den letzten Spielen, hoffe ich auf eine hohe Beteiligung von jung und alt Mann und Frau beim letzten TeBe Spiel für längere Zeit.
Also somit heißt es für Samstag:
"Alles liegen und stehen lassen und auf nach Rathenow."
MfG Bart
P.S. Alles unter 50 Reisende wird mich
entäuschen!!!
nach der Leistung unserer Mannschaft in den letzten Spielen, hoffe ich auf eine hohe Beteiligung von jung und alt Mann und Frau beim letzten TeBe Spiel für längere Zeit.
Also somit heißt es für Samstag:
"Alles liegen und stehen lassen und auf nach Rathenow."
MfG Bart
P.S. Alles unter 50 Reisende wird mich
entäuschen!!!
Trotz Antifa-Mobilisierung in Neukölln (Rudow), bin ich natürlich in Rathenow mit dabei. Man muß Prioritäten setzen können
(nichts gegen die, die lieber gegen die Nazis in Rudow demonstrieren wollen!)
Würde persönlich am besten ab Alexanderplatz zusteigen wollen. Falls das auch welche so vorhaben, wäre eine Koordination durchaus zweckmäßig. Wegen Brandenburg-Tickets ziehen und so...

Würde persönlich am besten ab Alexanderplatz zusteigen wollen. Falls das auch welche so vorhaben, wäre eine Koordination durchaus zweckmäßig. Wegen Brandenburg-Tickets ziehen und so...
-
-
Da ja in dieser Woche GDL und Bahn kuscheln und nicht gestreikt wird, fahre ich also am Sonnabend auch nach Rathenow. Ich komme mit dem Regionalexpress aus WB (nein das heißt nicht Westberlin sondern Wittenberg)
. Der Zug hat folgende Halte in Berlin:
Berlin-Lichterfelde Ost ab 10:26
Berlin Südkreuz ab 10:31
Berlin Potsdamer Platz ab 10:35
Berlin Hbf (tief) an 10:38
Ich steige dann am Hbf in den Zug nach Rathenow um. Wie schon erwähnt, habe ich dann schon ein Berlin-Brandenburg-Ticket. Mal sehen wie wir das dann gemeinsam nutzen können.
Zurück wäre mir der erste Zug 15:10 ab Rathenow lieber, aber je nach Spielverlauf gibt es ja vielleicht Gründe die Sache etwas ruhiger anzugehen. Aber feiern, hoffentlich, kann man und Frau ja auch noch in Berlin.

Berlin-Lichterfelde Ost ab 10:26
Berlin Südkreuz ab 10:31
Berlin Potsdamer Platz ab 10:35
Berlin Hbf (tief) an 10:38
Ich steige dann am Hbf in den Zug nach Rathenow um. Wie schon erwähnt, habe ich dann schon ein Berlin-Brandenburg-Ticket. Mal sehen wie wir das dann gemeinsam nutzen können.
Zurück wäre mir der erste Zug 15:10 ab Rathenow lieber, aber je nach Spielverlauf gibt es ja vielleicht Gründe die Sache etwas ruhiger anzugehen. Aber feiern, hoffentlich, kann man und Frau ja auch noch in Berlin.
Hm - also ich hab grad mal für mich geguckt. Südkreuz bei Dir (fairistmehr) mit einsteigen ist für mich eigentlich genauso gut.
Also mich kannst Du auf Deinem Ticket schon einmal mitrechnen. Ich frag auch mal Svenni an, wie es bei dem auskommt. Über ihn sag (bzw. Schreib) ich dann nochmal Bescheid. Aber mich kannste ja schonmal aufs Ticket draufpacken.
Maro: wir sehn uns dann am Bahnsteig.
Also mich kannst Du auf Deinem Ticket schon einmal mitrechnen. Ich frag auch mal Svenni an, wie es bei dem auskommt. Über ihn sag (bzw. Schreib) ich dann nochmal Bescheid. Aber mich kannste ja schonmal aufs Ticket draufpacken.
Maro: wir sehn uns dann am Bahnsteig.