Auf nach Torgelow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Teitur

Beitrag von Teitur »

Mir ist das relativ egal. Ich scheitere ja gewohnheitsmäßig nicht am Aufstehen, sondern an meiner Gesundheit oder dem HVB/der SG OSF.
pusztapunk

so wie es aussieht, sind auch die zwei würstchenstädter dabei... muss mal den paderborner fragen, wann der fahren kann/will...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Maro

Beitrag von Maro »

pusztapunk hat geschrieben:so wie es aussieht, sind auch die zwei würstchenstädter dabei... muss mal den paderborner fragen, wann der fahren kann/will...
Oh fein, es lebe die TeBe Walross Armee! :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Cartark

Beitrag von Cartark »

Gruß an die Walross-Armee , ich hab da so ein Foto aus Schöneiche in Erinnerung !!! :lol: (Ich weiß das is Frech ! - Werd es aber hier nicht einfügen !)

Wollt nochmal fragen welcher Zug geplant ist der mit 1x umsteigen (in Jatznick - hat den Nachteil von ca. 1 Std. Wartezeit ! ) um 10.31 Uhr bzw. 8.33 Uhr :shock: Berlin Hbf. !
Oder der Zug mit 2x umsteigen ( in Neustrelitz (8 Min. Zeit) und Neubrandenburg (2-3 Min. Zeit) ) um 10.43 Uhr bzw. 8.43 Uhr :shock: Berlin Hbf. ?

Ankunft in Torgelow jeweils 13.38 Uhr bzw. 11.38 Uhr !

Rückfahrt : jeweils 16.18 Uhr Torgelow

umsteigen in Jatznick 16.24 Uhr (Weiterfahrt nach Berlin erst 17.29 Uhr!) Ankunft in Berlin Hbf. 19.29 Uhr !

Oder umsteigen in Neubrandenburg um 17.28 Uhr ( 2 Min. Zeit - hoffentlich ist die Bahn pünktlich) und 17.56 Uhr in Neustrelitz um 17.56 Uhr ( 6 Min. Zeit ) - Ankunft Berlin Hbf. 19.15 Uhr - Hoffentlich mit 3 Punkten !!! :roll:
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Gemeint ist die Variante mit ein mal umsteigen. Die eine Stunde Wartezeit ist auch kein großes Problem, es gibt ein großes Bahnhofsgebäude + ein Geschäft zum Einkaufen. Deshalb braucht sich auch keiner Gedanken machen, dass er/sie in Torgelow keine Zeit zum einkaufen hat. Man kann bei der Umsteigepause prima essen und trinken. Im Zweifel können ja 5 Leute mit einem WE-Ticket vorfahren, sich um Transpis usw. kümmern, und der Rest incl. der Langschläfer fährt hinterher. Soooo lang ist der Weg vom Bahnhof zum Stadion nun wirklich nicht.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
QBA

Beitrag von QBA »

hab noch mal ein paar leute gefragt und die würden alle lieber den späteren zug nehmen und wenn wir uns echt ein bißchen beeilen, müsste es zu schaffen sein. hauptsache es gibt von anfang an einen ordentlichen support.
und die, die unbedingt früher da sein wollen, können mit dem zug bis jatznick fahren und dann die 5-10 km weiter mit dem taxi :wink:
also doch pro späterer zug!
mr. bungle

pro spät
Den letzten Satz gewinnen wir!
Denis
Beitrag von Denis »

zeitliche engpässe halte ich nervlich nicht durch und bin daher für den früheren zug.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:zeitliche engpässe halte ich nervlich nicht durch und bin daher für den früheren zug.
Spalter! :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bart

Beitrag von Bart »

Also im Allgemein um kein Risiko eingehen zu wollen wäre der frühere Zug vielleicht doch besser denn die Bahn hat ja doch ab und zu Verspätungen und ich denke es wäre schon wichtig die Mannschaft von Anfang an zu unterstützen.

Wenn wir es schaffen uns wirklich ran zu halten in Torgelow und nicht alle 5 Meter jemand pinkeln geht und sich dann noch die Hälfte im Stadion ein Bier oder nee Wurst kauft wäre es machbar , aber dies werden denke ich nicht alle schaffen!!!

Deshalb pro früheren Zug

MfG Bart
Antworten