Nachholtermin gegen Neustrelitz
Bin da und werde für Dich und R. mitbrüllen (das wird laut). Vorausgesetzt natürlich das Spiel fällt nicht schon wieder ins Wasser respektive in den Schneeregenmatsch. Sieht ja alles nicht so rosig aus die nächsten Tage. Ab nächste Woche solls dann auch noch Nachtfrost geben. Supergut das ganze für den Rasen...
-
Und morgen wird der wohl eher nicht mehr kommen.jensolito hat geschrieben:... auch wenn Poschtstadion und CD dicke Themen sind... ich will endlich den Urteilsspruch und die Nachricht: Tennis Borussia... trois points ...
Zum Spiel: Bin da, wer noch?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Was hast Du denn vor, dass Du wissen willst, wer alles kommt? Willst Du etwa ne Runde zu Ostern ausgeben?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Zum Spiel: Bin da, wer noch?

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Ostern ist dann vorbei!micha hat geschrieben:Was hast Du denn vor, dass Du wissen willst, wer alles kommt? Willst Du etwa ne Runde zu Ostern ausgeben?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Zum Spiel: Bin da, wer noch?
Und jetzt haste es verraten - nun will ich nicht mehr!

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
Also kommste nicht? *puh*HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ostern ist dann vorbei!micha hat geschrieben:Was hast Du denn vor, dass Du wissen willst, wer alles kommt? Willst Du etwa ne Runde zu Ostern ausgeben?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Zum Spiel: Bin da, wer noch?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Hmh, schade!HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ostern ist dann vorbei!micha hat geschrieben:Was hast Du denn vor, dass Du wissen willst, wer alles kommt? Willst Du etwa ne Runde zu Ostern ausgeben?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Zum Spiel: Bin da, wer noch?

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Mensch peeka, vergraul uns doch nicht die Zuschauer! Ich starte hier gerade eine medienwirksame Kampagne und Du kommst mit Deinem Realismus...peeka hat geschrieben:Na so toll sind die Neustrelitzer auch nicht...micha hat geschrieben: Aber das geilste Team der Welt ist doch Argument genug!!! 8)