Lutz Cha hat geschrieben:Meine Hopping-Tour werde ich dann Sonntag fortsetzen:
Altona 93 - SV Henstedt-Rhen
Endlich mal was Vernünftiges. Wenn du jemanden findest, der Hotte heißt, dann grüß ihn mal.
Einundneunzig, Zweiundneunzig, Dreiundneunzig - ALTONA, ALTONA, ALTONA!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Biermann this, Biermann that..... I missed the apparently better first half but after seeing enough of the 2nd i have to say that both teams sucked pretty bad. Disappointing this is as I like both of the teams, but that really was a terrible game in the second half and they both deserve their table positions.
die gesänge gegen DSF hab ich nich so mitgekriegt. die transpis waren aber echt überall. und das spiel war fast zu traurig zum zukucken....
die sitztypen - die leuts mit sitzplätzen - sassen ja auch echt die ganze zeit. sah aus wie im theater. nur das die ein wenig mehr rumnöhlen. das temprament im norden soll aber auch etwas kühler sein, hab ich gehört....
@morchelbein: wat für ne begrüssung! war ne schöne signatur, der spruch, oder?
NeoGelb_Freund hat geschrieben:hab das spiel gesehen. echt spannend. schade das st. pauli nicht getroffen hat. genuch chancen hatten se ja... und besonders geil waren die traspies von wegen "scheiss DSF". die in der kurve und in so mancher graden hingen. DSF musste die zeigen
Staatsterror möge auf Dein Gesicht herniederrieseln...
Hoffentlich hat der Gute eine Hausratsversicherung abgeschlossen.
Morchelbein hat geschrieben:Aber viel hat nicht gefehlt...
deswegen bin ick ja auch gegangen. (hoff ich zumindest) der eine hat geschlafen, der mitbewohner hatte schiss, dass wir allet auseinandernehmen... naja!