TeBe vs. Ludwigsfelder FC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Red Star

Beitrag von Red Star »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Warum ihr gern zu TeBe kommt? = Einfache Frage.

Wieso Babelsberg? = Schwere Frage.

:wink:
Zur ersten Frage: Weil es der Start ins Wochenende ist, und unser Team ein Away-Match in Bremen hat. (Was einfach zu weit weg ist, wenn man am gleichen Tag ein Konzert hat).
Und wenn man schon Fussball gucken geht, dann wenigstens bei netten Leuten!

Zur zweiten Frage: Weil wir es lieben, weil es unsere Equipe ist und weil es die Nordkurve gibt. Eigentlich ganz einfach zu beantworten. ;)
Norbert

Beitrag von Norbert »

@Red: die Bulette ist wirklich nicht mehr das, was sie mal war.

Antwort auf die zweite Frage: 100% agree!

Mich haben Leute noch sehr lange gefoppt, "gehe ja nur zu TeBe, weil ich dann auch laut Borussia schreien kann".

Unterklassige Antworten, freundlich reagieren, meine eigene Meinung woanders zum Mann (oder auch der Frau) bringen.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

So, macht euch noch was leckeres zu Essen und lest die Zeitung durch, dann kann's losgehen. Heute gibt es wieder ein ordentliches, erfolgreiches Punktspiel, davon bin ich überzeugt.

AUF ZUM EICHKAMP!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
micha

Beitrag von micha »

AUF! AUF!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Lenni

Beitrag von Lenni »

Auf in den E-Block...!
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Lenni hat geschrieben:Auf in den E-Block...!

Mal schauen, ob TeBe sich auch wie die Joner blamieren können?

0:1 seit der 23. Minute!!!
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

42 min

0:2 auweija
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

nordost-ticker schreibt schon 0:3.
addi

Beitrag von addi »

mc gerd hat geschrieben:42 min

0:2 auweija

wenn man dem Liveticker glauben kann, dann steht es jetzt schon 0:3, um nicht zu sagen, endgültig Schluß mit lustig...wo soll das alles noch enden
denharrow
Beitrag von denharrow »

Nur noch 7..........würde ich mal sagen.

Toll, jetzt noch gegen Spandau verlieren und wir haben endlich Planungssicherheit für eine weitere Oberligasaison.
Antworten