Aha. Egal ob das Spiel stattfindet oder nicht...drei Punkte müssen her. Dann bin ich dafür, dass es nicht stattfindet und wir die Punkte einsacken. Jemand dagegen?R. hat geschrieben:gehts noch verschwurbelter? mir scheint WU versucht seine unzuverlässigkeit in der vorhersage durch viel meteorologisches brimborium zu verschleiern. mal ne klare ansage machen: findets statt oder nicht? soll ich mein presswurstregencape aus jugendjahren einpacken oder nicht? kann ja für ne meteorologische koryphäe nicht so schwierig sein. *pöbelmodus aus*Weather Underground hat geschrieben:Heute gab es ja schon einiges an Niederschlägen, dieses ungemütliche Wetter hält leider auch am Nachmittag mit dichten Wolken und teils kräftigem Regen an. Im Laufe der nächsten Tage aber soll sich das Wetter sehr langsam aber stetig bessern. Am Mittwoch wird es wolkig mit kurzen Auflockerungen, wobei vor allem in der zweiten Tageshälfte mit einigen Schauern hie und da zu rechnen ist. Am Donnerstag zwar weiterhin wolkig und recht kühl für den Frühling, aber nur noch gelegentlich ist etwas Regen zu erwarten (Niederschlagswahrscheinlichkeit: 35%).
Am Spieltag selbst soll es einen weiterhin typisch aprilhaften Tag geben. Auflockerungen und dichte Wolkenfelder stetig im Wechsel, dazu aber nur noch selten etwas Regen (Niederschlagswahrscheinlichkeit: 15%). Temperaturen tagsüber bei max. 12°C - also schön mild, allerdings kühlt es sich in die Nacht zum Samstag auf bis 2°C runter. Also warme Sachen immer noch zu empfehlen.
Wenn der Mommserasen bis jetzt nicht schon wieder unter Wasser steht und wir weiterhin Glück haben, daß es keinen krasso-Regenschauer direkt im Eichkamp demnächst gibt, sollte das Spiel eigentlich nicht gefährdet sein.
Da der April aber bekanntlich macht, was er will, ist die obige Prognose aber vielleicht schon morgen obsolet.
Prognose präsentiert von W.U. (...der gestern in einer abgelegenen Gegend in China für zwei Minuten rosa Elefanten regnen ließ, die alle Nelly hießen)
Egal, ob das spiel stattfindet oder nicht. Drei Punkte müssen her. Oder sieht das jemand anders
TeBe vs. BAK
-
Re: TeBe vs. BAK
Ja,ja,ja, ich bereue zutiefst meine kleine Lila-Weiß-Optimismus-Schwächephase am vergangenen Sonntag, gelobe Besserung und bin am Freitag wieder live dabei.peeka hat geschrieben:Am Freitag wieder mit allen Erfolgsfans vor Ort ...
-
und ich ?fairistmehr hat geschrieben:Ja,ja,ja, ich bereue zutiefst meine kleine Lila-Weiß-Optimismus-Schwächephase am vergangenen Sonntag, gelobe Besserung und bin am Freitag wieder live dabei.peeka hat geschrieben:Am Freitag wieder mit allen Erfolgsfans vor Ort ...
kein optimismus - dennoch dabei - im optimismusoutfit
ach ja; melde zwei köpenicker für die fahrt nach greifswald an
- ne ganz fiese glücksbringernummer - 8)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Wär ich beim L´f-Desaster dabei gewesen, hätte ich mir Spandau wohl erspart.fairistmehr hat geschrieben:Ja,ja,ja, ich bereue zutiefst meine kleine Lila-Weiß-Optimismus-Schwächephase am vergangenen Sonntag, gelobe Besserung und bin am Freitag wieder live dabei.peeka hat geschrieben:Am Freitag wieder mit allen Erfolgsfans vor Ort ...
Es muss es wieder dort angesetzt werden, wo die Mannschaft am Sonntag aufgehört hat (5 € Phrasenschwein).
Aber ich muss weiterhin meine Stimme schonen, vor allem, weil ich die beiden Wochen danach in Frankfurt/Oder Dozent spielen darf. Also kommt auch am Freitag von mir nur leiser Applaus. Der aber hoffentlich so oft wie am Sonntag.
- mr. bungle
Optimist!mr. bungle hat geschrieben:Die Platzkommission hat vorhin das für heute angesetzte Spiel SCC vs. Köpenicker SC abgesagt und bereits geunkt, was die Austragung des Oberliga-Spiels anbelangt. Aber bis zur Entscheidung morgen vormittag soll es ja wieder trockener werden. Wird schon werden!

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
aus babelsberg kann ich zumindest nasse füsse und teilweise land unter vermelden. sieht so aus als würde sich WUs Prognose (erneut) als Schlag ins Wasser *kalauer, kalauer* erweisen.micha hat geschrieben:Optimist!mr. bungle hat geschrieben:Die Platzkommission hat vorhin das für heute angesetzte Spiel SCC vs. Köpenicker SC abgesagt und bereits geunkt, was die Austragung des Oberliga-Spiels anbelangt. Aber bis zur Entscheidung morgen vormittag soll es ja wieder trockener werden. Wird schon werden!Hier in Lichtenberg sind alle Rasenflächen geflutet...
im übrigen: drei punkte müssen her. wetterunabhängig.