"Hurra, das ganze Haus ist da!"

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

pusztapunk hat geschrieben:da krieg' ich pipi inne augen... sehr schöööön! bis gleich!
ick schließ mich an .... :oops:
BEB

Beitrag von BEB »

carpe berlin hat geschrieben:Fußball war früher nicht nur bei TeBe so. Aber bei TeBe ist Fußball noch immer so.
Durchweg, ein sehr schöner Artikel. Ich hoffe allerdings, dass der o.a. Satz, insbesondere von den jüngeren Fans, auch verstanden wird ...

:idea: BB
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Da bin ich optimistisch. Es gibt etliche junge Anhänger, deren
nicht nur kurzfristige Anwesenheit ein solches Verständnis impliziert.
NeoGelb_Freund

Morchelbein hat geschrieben:Da bin ich optimistisch. Es gibt etliche junge Anhänger, deren
nicht nur kurzfristige Anwesenheit ein solches Verständnis impliziert.
hm? ja? wat meinst du mit impliziert? :D
Morchelbein

mit einbezieht; mit einbegreift.
NeoGelb_Freund

Morchelbein hat geschrieben:mit einbezieht; mit einbegreift.
achso :D

danke nochmal für die karte. sie hat uns - glaub ich - geholfen nen neuen fan zu "rekrutieren". und, sach ma, kommst du morgen ins silverfuture?
Morchelbein

Habe ich vor, ja.
Denis
Beitrag von Denis »

inzwischen ist das buch erhältlich. ersteindruck nach dem ersten anlesen in der mittagspause: auch die anderen artikel sind sehr schön abgefasste artikel über die zu unrecht vergessenen, ungeliebten und abgestürzten vereine. von göttingen bis uerdingen, vom freiburger fc über altona 93 bis eben zu TeBe ist auch alles dabei was rang und namen hat. kauftipp!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Denis hat geschrieben:inzwischen ist das buch erhältlich. ersteindruck nach dem ersten anlesen in der mittagspause: auch die anderen artikel sind sehr schön abgefasste artikel über die zu unrecht vergessenen, ungeliebten und abgestürzten vereine. von göttingen bis uerdingen, vom freiburger fc über altona 93 bis eben zu TeBe ist auch alles dabei was rang und namen hat. kauftipp!
Hab´s gekauft. Es sind allerdings auch einige unschöne Kapitel dabei. Vor allem das Interview mit Herrn Apfel sollte man nur lesen wenn man nicht allzu fettig gegessen hat.
Denis
Beitrag von Denis »

fairistmehr hat geschrieben: Hab´s gekauft. Es sind allerdings auch einige unschöne Kapitel dabei. Vor allem das Interview mit Herrn Apfel sollte man nur lesen wenn man nicht allzu fettig gegessen hat.
Stimmt, sehr ekelhaft manches was man da zu lesen kriegt. Ich hab ja die Kapitel nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen und da wirkt das etwas merkwürdig mitten unter Artikeln über coole Vereine. Mein Highlight momentan neben TeBe: Das Portait über den KFC Uerdingen Fan.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten