Waldmädchen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

und wo wir grad so schön bei filmchen sind & der dazu gehörigen musik... http://de.youtube.com/watch?v=Z7EnFzq7s7Y
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Wächer der Nacht und Wächter des Tages...lustige Filme. So herrlich trashig....freu mich schon auf den dritten Teil dieser Trilogie.
Hokus pokus fidibus
NeoGelb_Freund

im herbst dürfte der dritte teil rauskommen. glaub ich...
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Wunderbar, dann gibts schon mal etwas, worauf man sich im Herbst freuen kann. Neben evtl. Auswärtsfahrten nach Lübeck oder Hamburg :wink:

Btw. ein anderer guter russicher Film ist: "Die Rückkehr - The Return". Großartiger Film. Beeindruckende Bilder und vorallem der Plot ist erste Sahne.
Zuletzt geändert von Herr K. am 15.05.08 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hokus pokus fidibus
micha

Beitrag von micha »

Herr K. hat geschrieben:Wunderbar, dann gibts schon mal etwas, worauf man sich im Herbst freuen kann. Neben evtl. Auswärtsfahrten nach Lübeck oder Hammburg :wink:

Btw. ein anderer guter russicher Film ist: "Die Rückkehr - The Return". Großartiger Film. Beeindruckende Bilder und vorallem der Plot ist erste Sahne.
Hammburg??? Hamm wa nich! Aber feine Klingen aus Sollingen kenn wa! :lol:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

micha hat geschrieben:
Herr K. hat geschrieben:Wunderbar, dann gibts schon mal etwas, worauf man sich im Herbst freuen kann. Neben evtl. Auswärtsfahrten nach Lübeck oder Hammburg :wink:

Hammburg??? Hamm wa nich! Aber feine Klingen aus Sollingen kenn wa! :lol:

Sage mal, Du entdeckst auch alles, oder? ^^

Aber vielen Dank! Hätte unangenehm werden können...

Ich hoffe aber, Du weißt so gut wie ich, dass es sich hierbei lediglich um einen Tippfehler gehandelt haben muss 8)
Hokus pokus fidibus
NeoGelb_Freund

ich bin auch voll gut drauf. nur tanzen kann ick nich so gut, wie die sekte da... oder sind dies christen, dere nzellen so glücklich sind! :lol:

und dit video hat aber jenaus so gänsehaut faktor .... http://de.youtube.com/watch?v=GmiNqHc8v8Q
Antworten