Mitfahrangebot Berlin - Erfurt (via Magdeburg)

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Denis
Beitrag von Denis »

Un. ist genauso wie Bowling das ultimativ böse. Erinnert sei in diesem Zusammenhang an die beiden Pokalspiele und auch sonst quasi jedes aufeinandertreffen.

Die Achse des bösen lautet: Daum + Bowling + Un.
Zuletzt geändert von Denis am 27.05.08 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Das Hallenturnier dieses Jahr hat mir auch für die nächsten 2 Jahre erstmal gereicht.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
Rexhasser

Beitrag von Rexhasser »

Maro hat geschrieben:
Rexhasser hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Ich hätte nichts gegen Un.Berlin in der 2. Liga einzuwenden. Dann könnte auch ein fauler Sack wie ich mal wieder Zweitligafußball sehen.
Nix Alter! Die haben vermutlich prozentual genauso viele Idioten in ihren Reihen wie (fast) alle Erst-, Zweit- und Drittligisten, so what? Ich sage ja nicht, dass ich U.nion mag, aber ich habe eigentlich auch nichts gegen sie. Ist ja nicht der verdammte BFC.
als jemand, der den kompletten samstag nachmittag bis sonntag morgen mit den düsseldorfern durchgefeiert hat, kann ich dir sagen: allein für eben jene düsseldorfer ist das ne beleidigung.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Irrtum :idea: Die Achse des Bösen lautet: Daum + Bowling + Un. + Nordkorea + die Schimmelbrötchenhersteller von Lidl + Berliner Kurier + Sudan + Franjo Pooth + Holsten Pils + Jürgen Drews + Lukaschenko + Angela Merkel + die Currywurst am Rathaus Spandau + 90 % der Berliner Busfahrer + Ingo Appelt + Robert Mugabe + Martin Lindner + Winni Schäfer + Caren Miosga + meine aktuelle Darmflora
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beitrag von Denis »

+ Kirchen + "Aufstieg" + Maschke + Helmut u. LOKi Schmidt + Air France + Berlusconi + Henry Maske + die anderen 10% der Busfahrer + Youtube + Google + Kik + Rudi Assauer + Monika Seles
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Loddar

Beitrag von Loddar »

+Sarkozy +Napoleon + Sarkozy=Napoleon +Seidenbacher Müsli-Werbesprecher + Gunter Gabriel +stundenlanges Angeln ohne Erfolg + Dr. Kamuzu Banda + Nacktschnecken + Lungenhaschee + Lungenentzündung +Mario Barth + Becks + Hutu-Rebellen +Achim Menzel
Zuletzt geändert von Loddar am 27.05.08 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
(Persisches Sprichwort)
Maro

Beitrag von Maro »

Okay, wenn ihr Feindbilder braucht - viel Spaß damit. Aber bitte auch richtig ausmalen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Loddar

Beitrag von Loddar »

+ Hattrick.org
Und nun ist Schluss. Versprochen.
(Persisches Sprichwort)
Maro

Beitrag von Maro »

Loddar hat geschrieben:+ Hattrick.org
Und nun ist Schluss. Versprochen.
:D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ähem. back to topic, please.

aktueller Stand: momentan sind noch 2 Plätze frei.
Antworten