Bye Franki Misch!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mütze

Bye, Bye Frank Misch :cry:

Beitrag von mütze »

Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mich dieser Rauswurf ärgert!

Skatja, Holgi und ich waren die Einzigsten, die versucht haben zu jedem Spiel der 2. Mannschaft zu gehen. Und das, nicht nur weil wir verärgert über die Leistungen der ersten Männer waren, sondern weil wir unser Herzblut einer Mannschaft und Ihrem Trainer geschenkt haben, die uns immer wieder bewiesen haben, dass Sie mit Leib und Seele dabei sind.

Sicher lief auch hier nicht alles so wie es sollte, desto mehr kann ich nur den Hut vor Trainer Misch und SEINEN Spielern ziehen, die immer wieder auf dem Platz erschienen und gekämpft haben. Etwas, was ich bei einigen Spielern aus der Oberliga immer wieder vermisst habe...

Umso mehr empört es mich, dass dieses 2. Team vom eigenen Verein so sehr im Stich gelassen wurde, und damit meine ich nicht nur das Finanzielle. Im Grunde genommen scheint es mir hier nur darum zu gehen, ein Team zu haben, bei dem man die kranken, verletzten und lustlosen Spieler der ersten Männer aufpäppeln läßt, egal ob es dem Trainer ins Konzept passt oder es den Spielern gefällt, die dafür auf die Bank müssen.

Auf der offiziellen TeBe-Seite war zu lesen: "das man sich nicht gegen Frank Misch entschied". Bitte, wie ist diese Entscheidung sonst zu werten? Man versucht irgendwie alles was toll läuft zu boykotieren und nieder zu machen... Anders kann ich diese Entscheidung nicht werten, und wie die Fans die Sache sehen, wurde wahrscheinlich noch nie berücksichtigt. Am Anfang hoffte ich auch, das Frankie für das Ol-Team engagiert werden wird, aber auch dieser Traum ist ausgelebt, wie so viele...

Ich kann nur hoffen, das Frank in einen Verein kommt, der Ihm vollständig den Rücken freihält, der Ihn anständig bezahlt und Seine Arbeit zu würdigen weiß...

Wenn ich meine Seele nicht dem Lila-Weißen-Verein verschrieben hätte, würde ich mit Frank wechseln...

So bleibt mir nur ein leises Bye, Bye Frankie. Ich hoffe man sieht sich bald wieder und ich verspreche dir ich werde keine Buhrufe gegen dein neues Team fallen lassen... sondern wenn es gewinnt, Dir, dem tollsten Trainer Beifall klatschen!

Danke! Danke für alles was Du in den letzten Jahren geschafft hast! Danke für Deine Arbeit und die Zeit die Du in das Team gesteckt hast, das viele schon vorab als verloren ansahen. Und Danke, dass Du allen Spöttern und Kritikern gezeigt hast, dass mehr in diesem Team steckte. Danke für viele schöne Spiele und Stunden die ich erleben durfte.
Antworten