Eduard Geyer neuer TeBe-Trainer.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Maro

Beitrag von Maro »

jensolito hat geschrieben:Frühstück versaut, kriege keinen Bissen mehr runter.... schon dieser Name löst Würgereflexe aus...
Welchen Namen meinste jetzt? Eduard Geyer? Herr K.? TB-Gisi? :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Natürlich den "Meine-tollen-Fans-werfen-polnische-Übungshandgranaten-auf-TeBe-Ordner-und-verletzen - ihn -und - ich - feuere- meine- Kampftruppe-und-meine- Fans- mit- aller- Kraft - an-und - finde- sie- immer- noch- toll- Ede!"
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ähem

damals wurde seitens cottbus noch kundgetan, dass es ein agent provocateur aus dem TeBe - umfeld gewesen sein könnte - bis die täter ausfindig gemacht werden konnten.

tja, seinerzeit hatte es den dfb einen scheiß interessiert, was so bei den spieltagen los sein kann

die detonation und den druck in der magengrube konnte man gut auf der anderen seite des spielfeldes spüren

also @ Herr k : nicht mal zum spaß wirft man diesen namen hier in den raum : die feierei der cottbusser mit ihren fans nach der 10 minütigen unterbrechung und den transport des verletzten ordners in die notaufnahme, der die granate vom spielfeld holte,damit die spieler nicht verletzt werden, war m.E. einer der größten skandale ever im Mommse.

so steht unser ex-spieler marko tredup zu ede geyer :

Zitat : Denis: Du hast vorhin von Cottbus erzählt, wie Geyer nach dem Handgranatenwurf lachend an dir vorbeigegangen ist. Bekommt man da keinen tierischen Haß? Hättest du dem nicht am liebsten eine gedrückt?

Marko: Natürlich. Mit Herrn Geyer habe ich sowieso irgendwo Probleme. Vielleicht kenne ich den auch zu wenig, aber seine Äußerungen und seine Art gefallen mir einfach nicht. Was er damals gemacht und gesagt hat, ist für mich unerhört. Aber man muß ja auch nicht mit jedem gut auskommen. Ich würde jedenfalls nie unter Geyer spielen.

http://home.arcor.de/sv1902/tredeinti.htm
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten