Anspruch und Wirklichkeit einer gescheiterten Mannschaft

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Norbert hat geschrieben:
Ich wünsche mir inständig, daß die Scouting-Abteilungen anderer Regionalligateams sehr genau sondierten, wenn sie an dem einen oder anderen Spieler von TeBe interessiert sind. Leute mit dieser charakterlichen Einstellung schaden nämlich jeder Mannschaft - vor allem, wenn es mal nicht so gut läuft. Dann könnten diese Leute mal sehn, was sie mit ihren "Leistungen" auch ihrer eigenen Karriere angetan haben.
wobei es ja öfters das phänomen gab, dass leistungen der spieler sich positiv entwickelten, sobald sie nicht mehr unser jersey trugen ...

bei solch einer einstellung, wie sie sich offenbart, können wir uns glücklich schätzen, dass der aufstieg rein sportlich entschieden wird ( teile "unserer" Mannnschaft dürfen sich durch das wort sportlich nicht angesprochen fühlen )

wir wären ja noch so doof gewesen, nach leipzig zu fahren
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mauve

Beitrag von mauve »

Ich hatte mich vor kurzem mit jemanden unterhalten, der genau diese These vertreten hatte. Viele Spieler wollen gar nicht aufsteigen. dieses Gefühl hatte ich auch. Aber wenn man das so schwarz auf weiß liest, ist es einfach ein Schlag ins Gesicht. Herbst sollte sehr gut sondieren.
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Naja, dass erklärt auch warum der Spinner plötzlich das Fußball spielen verlernt hatte. Below, du bist das Letzte. Und viele deiner Kollegen aus der letzten Saison stehen dir in nichts nach.

Ich hoffe, Herbst bekommt das hin. Einfach wird es auf jeden Fall nicht.
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Vielleicht verstehen einige nun meine Einstellung der vergangen Monate und meine Verärgerung über in meinen Augen so manche Naivität und Tagträumerei. Und das, was Denis recherchiert hat, ist nur die Spitze des Eisberges! Ich hätte mir nie im Leben gewünscht, dass sich einige dieser Spieler Aufsteiger nennen dürfen. Es ist nur so schade um den Verein, denn Spieler kommen und gehen!!!

Ich bin mir aber sicher, dass einem Trainer Thomas Herbst nicht die Fehler der Vorjahre unterlaufen und er bei der Auswahl des Teams auch den Charakter der Spieler berücksichtigt. Es klingt vielleicht bescheuert, aber ich hatte in diesem Zusammenhang schon mal in die lockere Runde eingeworfen, potentielle Spieler in einer absolut abgespeckten Art eines Mini-Assessment-Center zu testen, um auch charakterliche Züge beurteilen zu können. Nur abgesehen davon, dass sich dies kaum verwirklichen ließe, scheitert das ja meistens leider schon an den intellektuellen Fähigkeiten dieser Kicker!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

micha hat geschrieben:Und das, was Denis recherchiert hat, ist nur die Spitze des Eisberges!
Keine falschen Lorbeeren für mich. Ich hab das (leider) nicht recherchiert, sondern mich nur bereit erklärt den Artikel unter meiner Verantwortung zu veröffentlichen und unterstütze diesen natürlich zu 100%. Die Credits für diese wirklich gute Arbeit gehen also an Mister X.

Dem Rest deines Postings kann ich nur zustimmen. Ich hoffe und vertraue jetzt einfach mal auf Herbst, der in den vergangenen Jahren sicherlich gut analysiert haben wird welcher Spieler in unserer Gegend ne Pfeiffe ist und welcher wirklich etwas erreichen will.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Mir fehlen echt die Worte. Dass es immer noch eine Steigerung gibt nach solch einer Saison - unglaublich. Screw you!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Agent
Beiträge: 155
Registriert: 07.04.08 14:30
Wohnort: Berlin-SW

Beitrag von Agent »

Man darf also gespannt sein, ob es eine Rechtfertigung des F.B. für diese Aussage (ggf. auch über im Forum angemeldete Mitglieder mit Namen eines Zwergplaneten) gibt.

Sicherlich war das alles nur eine Fehlinterpretation, denn mit dem "Pech", "noch Relegation spielen" zu müssen, wollte er doch nur seine Enttäuschung über den verpassten Direktaufstieg zum Ausdruck bringen. Und das "Glück" bestünde sicherlich darin, als Tabellen-Sechster überhaupt noch in den Genuß der Relegation kommen zu dürfen.

...aber diesen untauglichen Versuch nähme ihm (mit Recht) ohnehin niemand ab! :twisted:

(bevor jemand auf den Gedanken kommt: ich bin kein Spieler, kein Angehöriger eines Spielers und bin nicht auf sonstige Art und Weise mit etwaig betroffenen Spielern verwandtschaftlich oder freundschaftlich verbunden)
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Beitrag von Trainerfuchs »

Wer es im Orginal sehen möchte, muss nur auf das Profil vom Robert Scholl gehen. Auf so einen Ar*** wie Below kann ich in der nächsten Saison verzichten. Wenn der aufläuft wird er von mir gnadenlos ausgepfiffen ! Zu seinem Glück kann er endlich in den wohlverdienten Urlaub fahren. Der Sievers wird bestimmt nicht mehr anrufen...
felix1110

Beitrag von felix1110 »

:x
Zuletzt geändert von felix1110 am 11.06.08 17:48, insgesamt 3-mal geändert.
felix1110

Beitrag von felix1110 »

...
Zuletzt geändert von felix1110 am 11.06.08 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt