Wer ist nun eigentlich der noch ausstehende Testspielgegner für kommenden Samstag? Vllt. könnte man die ganzen Termine der Tests ja auch noch auf TeBe.de einpflegen. Thx!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Ok dann komm ich zu 50% mit Anhang...öhm...und bei den anderen Testspielen, wie ist da der Preis? Ich erinner mich das bei Testspielen gegen u.a. Chemnitz vor 2 Jahren ja Eintritt verlangt wurde...
Die Testspiele sind jetzt auch auf TeBe.de in die Terminleiste eingepflegt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Da das Antira-Turnier in Ostsachsen kein Interesse bei der TPA auslöst, werde ich nun definitiv für Bad Liebenwerda zusagen, Lila-Lira.
Wäre übrigens durchaus für eine Stadtvisitation - eventuell sogar kombiniert mit einer Leibliches-Wohl-Visitation - vor ort zu haben. War auch noch nie da. Würde mich also für einen frühen Abfahrtszeitpunkt aussprechen.