Weinkauf neuer Vorstandsvorsitzender

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

da will ich nicht aussen vor stehen und danke ebenfalls bernd sievers für die unglaubliche arbeit. i

wird ein schwieriger grad das pokalspiel und die mannschaft losgelöst von dieser beschissenen meldung zu betrachten, aber ich werds versuchen. letztlich kann ja das eine für das andere nichts.

in jedem fall bekommt von mir bei der mitgliederversammlung kein aufsichtsrat eine stimme, der m.w. in den vorstand wählt.
Zuletzt geändert von Denis am 08.08.08 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Hans

Beitrag von Hans »

na wenn dat mal jut jeht

ansonsten ein dickes danke an bernd sievers
verbunden mit der forderung, alle m.w. betreffenden diskussionen erst nach dem pokalspiel zu starten
felix

Beitrag von felix »

ist auch mir ein bedürfnis, sievers sen. hier öffentlich dank zu sagen. wahrscheinlich kann der mann zu jedem einzelnen seiner grauen bzw. weißen haare die entsprechende TeBe-geschichte erzählen.
wer übernimmt jetzt die rolle des unaufgeregten, uneitlen mannes, der die zahlen penibel prüft? auch ein vorstand braucht nicht nur spielmacher und stürmerdiven, sondern auch sowas wie nen libero oder einen sechser (im falle sievers könnte man wohl mit fug und recht sagen: doppelsechs). ich hoffe, diese rolle wird wieder adäquat besetzt, damit hinten am ende möglichst immer die null steht (ob nun rot oder schwarz).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Auch von mir vielen Dank an Bernd Sievers.
felix hat geschrieben:wer übernimmt jetzt die rolle des unaufgeregten, uneitlen mannes, der die zahlen penibel prüft?
Peter Antony? :lol:
Rute raus, der Spaß beginnt!
def jux

Beitrag von def jux »

Und auch von mir ein großes Dankeschön an Bernd Sievers!

Mirko
pusztapunk

danke, bernd sievers!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
the Brain
Beitrag von the Brain »

Hm jetzt hat unser "toller" Sponsor ja schon 2 Plätze im Aufsichtsrat!! :?
Denis
Beitrag von Denis »

the Brain hat geschrieben:Hm jetzt hat unser "toller" Sponsor ja schon 2 Plätze im Aufsichtsrat!! :?
Aufsichtsrat ist nicht Vorstand.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Auch von mir erst mal vielen Dank an Bernd Sievers.

Auch ich werde bei einer Mitgliederversammlung keinen Aufsichtsrat wählen der Weinkauf im Vorstand einsetzt. Bis morgen versuche ich den Scheiß du verdrängen... :evil:
Norbert

Beitrag von Norbert »

Auch von mir großen Respekt und Dank für die geleistete Arbeit, die Nerven, das Herzblut (lilaweisses) für TeBe an Bernd Sievers.

Zum Thread-Titel: ich geh jetzt Kacken.

@ppa: MW als "Repräsentant der Treasure AG", nun ja. Zumindest kann man über den geheimnisvollsten Sponsor eines Fußballvereins ab und an im Internet nachvollziehen, wo dieser sonst noch in Erscheinung tritt.

Treasure AG hat im Januar beim diesjährigen Berliner Presseball auch einen Auftritt von Eva-Maria Bundschuh und Dirk Zöllner im Saal Maritim präsentiert. Vollständige Info dazu hier
http://www.honestly-concerned.org/Temp/ ... 09.01..pdf -
...steht auf Seite 5.

Wer weiß, vielleicht treten diese beiden KünstlerInnen ja demnächst auch mal im Mommse auf?
Antworten