Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Okay, das klingt wirklich nicht sehr wahrscheinlich. :lol:

Ich gebe zu, dass ich den neuen Saisonplan noch in keinster Weise verinnerlicht habe.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

lass ma, ick ooch nich! :D
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Ludwigsfelde führt bei BRB Süd mit 2:1, ansonsten zitiere ich mal kommentarlos aus dem Liveticker:
Gelb-Rot für LFC (53.), Rot für LFC-Torwart (66.), Gelb-Rot für BSC Süd (69.), Gelb-Rot für BSC Süd (78.)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Mike M.

Beitrag von Mike M. »

Lila-Lira hat geschrieben:Ludwigsfelde führt bei BRB Süd mit 2:1, ansonsten zitiere ich mal kommentarlos aus dem Liveticker:
Gelb-Rot für LFC (53.), Rot für LFC-Torwart (66.), Gelb-Rot für BSC Süd (69.), Gelb-Rot für BSC Süd (78.)
2:2 Laut Ticker
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Ein Spiel dauert neunzig Minuten....

2:2 (89.)
3:2 (90.)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Mike M.

Beitrag von Mike M. »

Lila-Lira hat geschrieben:Ein Spiel dauert neunzig Minuten....

2:2 (89.)
3:2 (90.)
3:2 ende
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Glückwunsch an BRB und Glückwunsch auch an mich - nämlich für die ersten 5 Punkte im Tipspiel, hähä. :P
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Waldhof Moabit steigt ooch mit 10 Pkt ein. 2x 5, jenau wie unser aller Freund Railue. Top, hoffentlich bleiben alle aktiv (damit mein ich vor allem mich selbst)...
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Seien wir mal ehrlich - damit steht doch Waldhof Moabit schon jetzt als Sieger fest.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich - damit steht doch Waldhof Moabit schon jetzt als Sieger fest.
Waldhof Moabit? Kenn ich nicht.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten