Veilchenladies Saison 2008/09 - MEISTER & AUFSTEIGER!
Netter Kick in der zweiten Hälfte. Respekt an Trainerin Grunenberg, die ihren Mädels in der Halbzeitpause anscheinend die richtigen Worte mit auf den Weg gegeben hat.
Gute Besserung für die Verletzten!
Gute Besserung für die Verletzten!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Küpper hat TeBe bereits im Frühjahr verlassen. Ziel: unbekannt. Wurde damals auch bekannt gegeben.denharrow hat geschrieben:Bleibt nur noch die Frage, warum die meiner Meinung nach sehr gute Neubauer in der zweiten Mannschaft spielen muß. Was ist da denn los - und was ist aus Küpper geworden ?
Als Abgang steht sie nirgendwo..............
Das Neubauer derzeit in der zweiten Mannschaft spielt hat mannschaftsinterne Gründe. Auf lange Sicht ist die Tür zur ersten Mannschaft aber eventl. wieder offen. (Neubauer steuerte u.a. drei Tore zum 6:2-Sieg der Zweiten beim 1.FC Schöneberg bei.)
Heute wurde die 2. Runde des DFB-Pokals ausgelost und wir haben ein Traumspiel bekommen:
TeBe - Turbine Potsdam
voraussichtlich Sonntag, 19. Oktober
Mommsenstadion
Das ist doch mal ein schönes Los. Hoffe das dieses Derby einige Zuschauer anlockt. Vielleicht ist ja sogar eine Überraschung drin - die Mädels werden sicher alles dafür tun.
TeBe - Turbine Potsdam
voraussichtlich Sonntag, 19. Oktober
Mommsenstadion
Das ist doch mal ein schönes Los. Hoffe das dieses Derby einige Zuschauer anlockt. Vielleicht ist ja sogar eine Überraschung drin - die Mädels werden sicher alles dafür tun.
-
eine sehr attraktive paarung
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Ich liebe Kerstin Straka !
TeBe führt kurz vor Halbzeit 2:0 in Oldesloe.
Beide Tore durch sie !
Klasse und weiter so !
TICKER
Edit: Halbzeit: 0:3 Brückner ( FE ) 44. Min. - das sollte es doch sein...........
TeBe führt kurz vor Halbzeit 2:0 in Oldesloe.
Beide Tore durch sie !
Klasse und weiter so !
TICKER
Edit: Halbzeit: 0:3 Brückner ( FE ) 44. Min. - das sollte es doch sein...........