Was macht eigentlich die Kooperation mit dem HSV?
Kooperation mit dem HSV
Hallo lila-weiße,
die Kooperation mit dem HSV läuft ruhig und sauber. Es findet ein regelmäßiger Austausch aller Trainer statt.
So waren schon mehrere Mannschaften zu sportlichen Vergleich beim Hamburger SV zu Gast. Zu den Ferien-Camps der Jugendabteilung steuerte der Hamburger SV sein Engagement in Form von Material und Trainern bei.
Alles im grünen Bereich
Es grüßt Euch
Christoph Hoffmann
Tennis Borussia Berlin
stellv. Leiter NWLZ
die Kooperation mit dem HSV läuft ruhig und sauber. Es findet ein regelmäßiger Austausch aller Trainer statt.
So waren schon mehrere Mannschaften zu sportlichen Vergleich beim Hamburger SV zu Gast. Zu den Ferien-Camps der Jugendabteilung steuerte der Hamburger SV sein Engagement in Form von Material und Trainern bei.
Alles im grünen Bereich
Es grüßt Euch
Christoph Hoffmann
Tennis Borussia Berlin
stellv. Leiter NWLZ
Re: Kooperation mit dem HSV
Hey Norbert, wer hätte das gedacht, jetzt greift das NWLZ schon bei TeBe um sich...beeindruckend missionarische Qualitäten, die die GenossInnen da augenscheinlich an den Tag legen.Urlauber hat geschrieben:Tennis Borussia Berlin
stellv. Leiter NWLZ

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Hey - genau dieses Wortspiel kam mir auch direkt in den Sinn, zwei doofe - ein Gedanke 
Dachte, die würden jetzt anders heissen. Naja - egal.
btw: nochwas Triviales. Roland Kaiser ist in der SPD, wußtest Du das? Wir intonieren also mit seinem Schlager jetzt quasi regelmäßig sozialdemokratisches Liedgut.

btw: nochwas Triviales. Roland Kaiser ist in der SPD, wußtest Du das? Wir intonieren also mit seinem Schlager jetzt quasi regelmäßig sozialdemokratisches Liedgut.
-
@Urlauber : Danke für die Info
@ Norbert und Lila-Lira : Statt "Wenn wir Schreiten ..." "7 Fässer ..." ? Das nenne ich mal eine Weiterentwicklung
@ Norbert und Lila-Lira : Statt "Wenn wir Schreiten ..." "7 Fässer ..." ? Das nenne ich mal eine Weiterentwicklung

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Ach so - ich war immer der Meinung, Eure Affinität zu Roland Kaiser läge an seinem bürgerlichen Namen Ronald Keiler.Norbert hat geschrieben:Hey - genau dieses Wortspiel kam mir auch direkt in den Sinn, zwei doofe - ein Gedanke
Denn dank dieser subversiven Besucher gehen die vielen Freistöße für den Gegner doch in den Unwägbarkeiten des Spielfeldes verloren.
http://www.roland-kaiser.de/biographie.php