na du kannst ja fast nen "doppler" machen. die anstoßzeit von 14 uhr auffm mittwoch in altona finde ich jedenfalls lustig. hatte schon fast erwogen des leeren stadions wegen da mal nachmittags hinzufahren - natürlich um für altona zu sein.joerk hat geschrieben:na dann sorgt mal schön für ein gepflegtes remis im "spitzenspiel".![]()
Treffpunkt Babelsberg-Halle
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Sorry, hab meine Planung kurzfristig umgeschmissen und gönne mir heute lieber das Nachholspiel Bremen II gegen Burghausen. Also nicht auf mich warten. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wie? Schon ausgeschlafen?Herr K. hat geschrieben:Wo ich gerade so aus dem Fenster schaue, vergeht mir auch die Lust auf Fußball ohne TeBe-Beteiligung. *brrr*

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Meine zwar gestern im Radio gehört zu haben, daß es sich heutabend aufklaren soll. Bis dahin könnte aber bei dem stundenlangen Schneien eh alles zu spät für das Nachholspiel der 03er sein. Auf deren Homepage steht folgender Hinweis:
"Wegen der widrigen Witterungsbedingungen tritt um 14:30 Uhr die Platzkommission im Karl-Liebknecht-Stadion zu Babelsberg zusammen. Die Entscheidung, ob der Platz bespielbar ist, wird um 15:00 Uhr hier bekannt gegeben."
Noch ein Weilchen gedulden also...
"Wegen der widrigen Witterungsbedingungen tritt um 14:30 Uhr die Platzkommission im Karl-Liebknecht-Stadion zu Babelsberg zusammen. Die Entscheidung, ob der Platz bespielbar ist, wird um 15:00 Uhr hier bekannt gegeben."
Noch ein Weilchen gedulden also...
-
Das Spiel findet statt, http://www.babelsberg03.de/main.php aber ohne mich.
BREAKING NEWS:
-------ZITAT---------
"N U L L D R E I - A K T U E L L (15:00 Uhr)
Nach eingehender Begutachtung hat die Platzkommission soeben entschieden, dass im Karli Fussball gespielt werden kann. Somit wird das Spiel Nulldrei gegen Halle um 19.00 Uhr angepfiffen."
---------ZITAT ENDE---------
Das hätte ich ehrlich gesagt echt nicht gedacht. Im Mommse wäre so etwas nicht möglich. Wie dem auch sei. Trotz des Scheißwetters, welches wohl auch am Abend noch anhalten soll, bin ich nachwievor gewillt und habe Bock drauf und werde am Treffpunkt um 17.30 Uhr da sein. Ich hoffe, daß ich nicht der einzige bin!
-------ZITAT---------
"N U L L D R E I - A K T U E L L (15:00 Uhr)
Nach eingehender Begutachtung hat die Platzkommission soeben entschieden, dass im Karli Fussball gespielt werden kann. Somit wird das Spiel Nulldrei gegen Halle um 19.00 Uhr angepfiffen."
---------ZITAT ENDE---------
Das hätte ich ehrlich gesagt echt nicht gedacht. Im Mommse wäre so etwas nicht möglich. Wie dem auch sei. Trotz des Scheißwetters, welches wohl auch am Abend noch anhalten soll, bin ich nachwievor gewillt und habe Bock drauf und werde am Treffpunkt um 17.30 Uhr da sein. Ich hoffe, daß ich nicht der einzige bin!