Winterfahrplan jetzt aktualisiert!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pusztapunk

BUS NACH BAUTZEN!? wer wäre dabei? das wär' doch mal was!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ich wäre dabei - aber dafür bekommen wir niemals 'nen Bus voll
Hans

Beitrag von Hans »

auch dabei im bus
auch dabei ohne bus mit we-ticket
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

'nen Versuch ist es wert. Vielleicht schaffen wir ja einen Kleinbus mit 20-25 Plätzen. Wochenendticket klappt leider nicht, zumindest rechnet mir die Bahn eine elendig lange und komplizierte Strecke vor. Ansonsten haben wir natürlich noch die Option Auto, von der ich ursprünglich eh ausgegangen bin. Bei mir kostet die Mitfahrt wie immer 5€. Lee Marvin lässt sich bestimmt auch überreden, wenn er Zeit hat, dann hätten wir auch so schon 9-10 Plätze zur Verfügung.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Schon überredet :lol: Allerdings möchte ich darauf hinweisen das ich Sommerreifen drauf habe und dies aus finanztechnischen Gründen nicht ändern werde. Freundschaftsspiel und Reifen ist bei mir sowieso ein sehr spezielles Thema. :lol: Kostenpunkt sind bei mir natürlich auch 5 Euro.
QBA

Beitrag von QBA »

mit bus wäre ich dabei
Bart

Beitrag von Bart »

Also ich wäre mit Bus dabei mit Auto wahrscheinlich auch.

MfG Bart
Hans

Beitrag von Hans »

na dann notfalls auch mit auto, aber ohne sommerreifen, also mit winterreifen aber auf keinen fall ganz ohne reifen
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Die Abenteurer fahren bei Lee Marvin auf Sommerreifen und die Sicherheitsfanatiker sitzen bei mir auf Winterreifen gebettet. Es ist für jeden etwas dabei. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Bus finde ich übrigens auch sehr gut. Und nicht vergessen: Böller kaufen für die Rückrunde :lol:
Antworten