Sehr geehrter Herr Atze, lieber Kult,kultatze hat geschrieben:Hallo Lenni,ich komme auf TeBe,weil ich mit einem Klub sypathisiere, (TSV Buchholz08 )dem Fairness und Tolleranz im Verhalten zu Fans anderer Vereine sehr wichtig sind, außerdem habe ich eine Fanfreundschaft mit zwei weiteren Klubs unserer Liga (Oberliga Hamburg)Eintracht Norderstedt und Barmbek Uhlenhorst ins Leben gerufen und der Fanclubchef von BU(Detlef Grandt, leider kein Internet) sagte mir, daß er mit TeBe Fans sehr nette und freundliche Erfahrungen gemacht hat.Er war auch schon in Berlin bei Spielen von Euch und er war sehr positiv begeistert.Grüße Kultatze08Lenni hat geschrieben:Findet man über euch online irgendwas? Find ich total interessant. Wie kommste auf TeBe?
als langjährigem Kenner der norddeutschen Fußball-Szene ist mir auch Ihr feiner Fanclub nicht verborgen geblieben. Nachdem ich leider wegen externer Einmischungen in redaktionsinterne Belange nicht mehr bei den Elmshorner Nachrichten bin, habe ich dennoch weiterhin den Drang, über berichtenswerte Ereignisse im fussballerischen Bereich auch zu berichten.
Herr Atze, vielleicht kennen Sie noch meine beliebte und mit diversen Preisen dekorierte Serie "Von der Skyline zum Bolzplatz zurück - Fußball jenseits der Fußballstadien, die nach Finanzdienstleistern benannt sind". Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr Fanclub und vielleicht auch der gemeinsam mit Herrn Lenni angestrebte Dachverband mit dem TeBe-Fanclub hier ein passendes Thema wären.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Karsten Doneck