Grüße aus der Nordheide

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Karsten Doneck

Re: Grüße aus der Nordheide

Beitrag von Karsten Doneck »

kultatze hat geschrieben:
Lenni hat geschrieben:Findet man über euch online irgendwas? Find ich total interessant. Wie kommste auf TeBe?
Hallo Lenni,ich komme auf TeBe,weil ich mit einem Klub sypathisiere, (TSV Buchholz08 )dem Fairness und Tolleranz im Verhalten zu Fans anderer Vereine sehr wichtig sind, außerdem habe ich eine Fanfreundschaft mit zwei weiteren Klubs unserer Liga (Oberliga Hamburg)Eintracht Norderstedt und Barmbek Uhlenhorst ins Leben gerufen und der Fanclubchef von BU(Detlef Grandt, leider kein Internet) sagte mir, daß er mit TeBe Fans sehr nette und freundliche Erfahrungen gemacht hat.Er war auch schon in Berlin bei Spielen von Euch und er war sehr positiv begeistert.Grüße Kultatze08
Sehr geehrter Herr Atze, lieber Kult,

als langjährigem Kenner der norddeutschen Fußball-Szene ist mir auch Ihr feiner Fanclub nicht verborgen geblieben. Nachdem ich leider wegen externer Einmischungen in redaktionsinterne Belange nicht mehr bei den Elmshorner Nachrichten bin, habe ich dennoch weiterhin den Drang, über berichtenswerte Ereignisse im fussballerischen Bereich auch zu berichten.

Herr Atze, vielleicht kennen Sie noch meine beliebte und mit diversen Preisen dekorierte Serie "Von der Skyline zum Bolzplatz zurück - Fußball jenseits der Fußballstadien, die nach Finanzdienstleistern benannt sind". Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr Fanclub und vielleicht auch der gemeinsam mit Herrn Lenni angestrebte Dachverband mit dem TeBe-Fanclub hier ein passendes Thema wären.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich an einem Interview immer sehr interessiert bin und mich gerne mal mit Herrn Atze an einen Tisch setzen würde.
Karsten Doneck

Beitrag von Karsten Doneck »

Lenni hat geschrieben:Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich an einem Interview immer sehr interessiert bin und mich gerne mal mit Herrn Atze an einen Tisch setzen würde.
Sehr geehter Herr Lenni,

das finde ich phantastisch, dass Sie sich so spontan dazu bereit erklären. Ich hoffe, dass auch der Initiator dieses Dachverbandes, Herr Atze, hieran partizipieren würde.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
kultatze

Beitrag von kultatze »

Lenni hat geschrieben:Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich an einem Interview immer sehr interessiert bin und mich gerne mal mit Herrn Atze an einen Tisch setzen würde.
Hallo Lenni,gibt Doch mal ein paar Infos von Dir,(was machst Du bei TeBe,wie lange schon Fan,Alter)damit man weiß mit wem man komunitiert.Gruß Kultatze 08
kultatze

Beitrag von kultatze »

Karsten Doneck hat geschrieben:
Sehr geehter Herr Lenni,

das finde ich phantastisch, dass Sie sich so spontan dazu bereit erklären. Ich hoffe, dass auch der Initiator dieses Dachverbandes, Herr Atze, hieran partizipieren würde.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Hallo Karsten,bei welcher Zeitung bist Du jetzt,gib mal mehr Infos,kommst Du aus Schleswig Holstein?Gruß Kultatze 08
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ich bin mitte 30, seit bereits 2007 bei TeBe, fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich bin sogar schon einmal mit dem Regionalzug auswärts gefahren, nach Falkensee zu Beginn dieser Saison. Das war ein tolles Erlebnis. Wie engagierst du dich bei den Heidefightern?
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Lenni hat geschrieben:Ich bin mitte 30, seit bereits 2007 bei TeBe, fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich bin sogar schon einmal mit dem Regionalzug auswärts gefahren, nach Falkensee zu Beginn dieser Saison. Das war ein tolles Erlebnis. Wie engagierst du dich bei den Heidefightern?
Na das ist ja ein Zufall! Das war auch meine erste Zugfahrt! Sag mal, bist du der Lenni, der bei dieser Fahrt so toll Bescheid wusste über die 3. slowakische Liga? Wir tauschten damals dann auch diverse Anstecknadeln davon. Ich habe jetzt einen Aufnäher von Pretstikc Kovaljar. Brauchst du auch einen?
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Bei Sav16 hab ichs ja verstanden, der hat sich unmöglich aufgeführt. Aber warum bitte diesmal?
Wegen des lustigen Namens?
Lenni

Beitrag von Lenni »

fairistmehr hat geschrieben:
Lenni hat geschrieben:Ich bin mitte 30, seit bereits 2007 bei TeBe, fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich bin sogar schon einmal mit dem Regionalzug auswärts gefahren, nach Falkensee zu Beginn dieser Saison. Das war ein tolles Erlebnis. Wie engagierst du dich bei den Heidefightern?
Na das ist ja ein Zufall! Das war auch meine erste Zugfahrt! Sag mal, bist du der Lenni, der bei dieser Fahrt so toll Bescheid wusste über die 3. slowakische Liga? Wir tauschten damals dann auch diverse Anstecknadeln davon. Ich habe jetzt einen Aufnäher von Pretstikc Kovaljar. Brauchst du auch einen?
Ja, das ist ja wirklich toll das wir uns auf diesem Wege, über das Internet, wiederfinden. Ich selbst interessiere mich brennend für den Fußball in der Slowakei, habe aber auch diverse Anstecknadeln von den verschiedensten Eishockeyteams aus der ehemaligen DDR. Da habe ich eine unfassbar große Auswahl, wir können uns gerne einmal zum tauschen verabreden.
kultatze

Beitrag von kultatze »

Lenni hat geschrieben:
fairistmehr hat geschrieben:
Hallo Lenni,bin der Oberfan bei den Heidefightern, kannst du mir einen Schal von TeBe schicken,dann schicke ich Dir einen von unserem Fanclub,ok!
Antworten