SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Britney Biers

Re: SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Beitrag von Britney Biers »

wie das schicksal es so will spielt unsere zweite am sonntag übrigens zu hause gegen norden-nordwest (wo wir alle uns aber im poststadion aufhalten werden). zumindest wenn das wetter mitspielt.
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Beitrag von David »

Britney Biers hat geschrieben:(wo wir alle uns aber im poststadion aufhalten werden)
Oder im Mommse. Wird wohl wieder ein Standleitung fällig.
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Re: SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Beitrag von Herr K. »

Herr.Dienst hat geschrieben:
Herr K. hat geschrieben:Ja, ist doch äußerst nett, welch' Vertrauen die Mahlsdorfer in unsere Mannschaft setzen.

Der 1.4. ist allerdings für ein mögliches Halbfinalpokalspiel ein arg ungünstiger Termin, da will ich doch zu Emilie Autumn. Hm...
Das viel schlimmere ist, dass ich euch allen mit völlig verblödeten Aprilscherzen auf den Keks gehen werde. Schon mal merken: Sollte ich am 1.4. behaupten, dass das Spiel ausfällt, weil alle Spieler von einer besonders aggressiven Fußpilzvariante betroffen sind, solltet ihr das nicht glauben.
Doch, doch, doch! uns legst du nicht rein. Wenn du das behauptest, dann glauben wir dir das. Schon aus Prinzip, nur um dich zu ärgern. Pah, wo kämen wir denn hin...ts...
Hokus pokus fidibus
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Beitrag von fairistmehr »

Bleibt es beim 4.März und ist schon eine genaue Uhrzeit festgelegt?
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Beitrag von fairistmehr »

Oh, manchmal hilft es vorm Schreiben zu gucken.
Auf TeBe.de steht schon der genaue Termin: 4.März, 19:00 Uhr. Das ist sehr schön, bin dabei!
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Beitrag von Herr.Dienst »

fairistmehr hat geschrieben:Oh, manchmal hilft es vorm Schreiben zu gucken.
Auf TeBe.de steht schon der genaue Termin: 4.März, 19:00 Uhr. Das ist sehr schön, bin dabei!
Musst ja nicht gleich so ausfallend werden. fairistmehr hat es halt übersehen.
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Beitrag von Sportbaer »

Ich glaube ja wirklich an die Neutralität von Schiedsrichtern/innen und weiß auch, dass es ohne diese Jungs und Mädchen, Männer und Frauen nicht geht, aber zu unserem Pokalspiel am Mittwoch nen Schiri vom Bowlingkugelverein anzusetzen, halte ich für sehr bedenklich. :?: :?:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Beitrag von Lila-Lira »

Hornig?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Beitrag von Sportbaer »

Du sagst es lilalira....
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Beitrag von Lila-Lira »

Ahja, hab's selbst grad gelesen. S. Hornig ist absolut ok und war auch schon bei TeBe-Pokalspielen als Linienrichter zugange. Der hatte seinerzeit einfach einen Verein gesucht, bei dem er Schiedsrichter sein kann, und hat sich halt für den BFC entschieden. So weit ich weiß gibt es da keine kindheitsbedingten Schädigungen oder ähnliches. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten