hehe, kutte ick hör dir trapsen!Sportbaer hat geschrieben:Kann mir irgendjemand einen AFC Aufnäher besorgen???
Altona 93 - willkommen in der Oberliga
Re: Altona 93 - willkommen in der Oberliga
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
hörste ooch dit jras wachsen...oder kannste dit erjebnis von nachher schon mal durchjeben...Denis hat geschrieben:hehe, kutte ick hör dir trapsen!Sportbaer hat geschrieben:Kann mir irgendjemand einen AFC Aufnäher besorgen???
pro lila weiß
...aber du hast meine frage nicht beantwortet...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
ich hab leider keinen altona-aufnäher. sven müsste aber beantworten können ob es denn theoretisch welche gibt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Heute Abend ist Pokalfinale in Hamburg, der AFC spielt gegen Cordi. Ich würd' mal sagen: Come on Altona!
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle
...die müssen einen V-Mann in unsere konspirativsten Zirkel eingeschleust zu haben. 
Nächste Woche dann also leider RL-Abschied bei Türkiyem, welche ja zu 99% die Klasse halten werden. Mit einem Unentschieden sind die quasi durch.
Nächste Woche dann also leider RL-Abschied bei Türkiyem, welche ja zu 99% die Klasse halten werden. Mit einem Unentschieden sind die quasi durch.
ne ne, deren aufkleber war früher da. die ideenkette verlief eher von hamburg nach berlin, nicht umgekehrt.
- mr. bungle
Ah ok, interessant. Meine fast gleichlautende Anregung kam aber tatsächlich ohne Kenntnis dieses wunderbaren (Tobi wird anderer Meinung sein...) Aufklebers zustande. Beruht dann wohl eher auf einer partiellen Seelenverwandtschaft. 
- pusztapunk
das ist nur die gute alte pilsner urquell-werbung: http://www.boesernachbar.com/resources/ ... Poster.jpg
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
neverarsenal
Wie realistisch wäre eigentlich ein sommerlicher Freundschaftskick: TeBe - AFC?
(von meins wejen auch Vorbereitungsspiel...)
(von meins wejen auch Vorbereitungsspiel...)