Party nach dem letzten Heimspiel gegen Brandenburg Süd
-
Re: Party nach dem letzten Heimspiel gegen Brandenburg Süd
Bescheuerte Idee, aber nur weil ich nicht da bin 

Dafür!
Falls ich komme, bringe ich ein Petanque-Spiel mit. Kann man gut auf dem Untergrund oben beim Block E oder F spielen.
Hängt aber davon ab, ob Gladbach in die Relegation sich rettet bzw. muß. Dann wird nämlich das letzte Spiel am Pfingstsonntag ausgetragen, so daß ich in jenem Falle keinesfalls im Mommse sein werde...
Falls ich komme, bringe ich ein Petanque-Spiel mit. Kann man gut auf dem Untergrund oben beim Block E oder F spielen.
Hängt aber davon ab, ob Gladbach in die Relegation sich rettet bzw. muß. Dann wird nämlich das letzte Spiel am Pfingstsonntag ausgetragen, so daß ich in jenem Falle keinesfalls im Mommse sein werde...
Heute sind Verhandlungen wegen dem Bier (vorausgesetzt die entsprechenden Personen sind da).
Wünscht mir Glück, dass wir da was schönes bei rausschlagen können und die Bierpreise für das letzte Spiel senken können und bissel was frei rausgeben können.
Wünscht mir Glück, dass wir da was schönes bei rausschlagen können und die Bierpreise für das letzte Spiel senken können und bissel was frei rausgeben können.
Viel Glück.Brina hat geschrieben:Heute sind Verhandlungen wegen dem Bier (vorausgesetzt die entsprechenden Personen sind da).
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
SO meine Lieben.
Die ersten Deals wurden in geheimer Mission abgeschlossen.
NACH dem Spiel gegen Brandenburg gibt es 100 l Freibier für alle am E-Block Stand.
Desweiteren wird es eine kleine Überraschung geben, wenn das Spiel so erfolgreich ist, wie die meisten Spiele in der Saison.
Lasst euch überraschen.
NACH dem Spiel gegen Brandenburg gibt es 100 l Freibier für alle am E-Block Stand.
Desweiteren wird es eine kleine Überraschung geben, wenn das Spiel so erfolgreich ist, wie die meisten Spiele in der Saison.
Lasst euch überraschen.
Soweit ich weiß, sind die Religationsspiele für Freitag, 29.05.2009, 18:00 Uhr und Montag, 01.06.2009, 16:00 Uhr terminiert. Sollte es im Übrigen zu einem Aufeinandertreffen kommen - du weißt was ich meine - dann nehme ich dich gern mit rüber.Norbert hat geschrieben:Dafür!

Hokus pokus fidibus
-
Die Jungs von Thomas werden übermütig und treten gegen die Party Army Amateure an?Brina hat geschrieben:SO meine Lieben.
Lasst euch überraschen.
Ich glaube dass das keine gute Idee, dann ist die Moral für die ganze nächste Saison im Arsch

Nee im Ernst, bin gespannt (...auch ob ich uni habe)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
@ Brina - Kannst Du vielleicht noch 50 zusätzliche Liter und ein paar Bratwürste für das TeBe-Ordner-Team organisieren?