bruder von bart hat geschrieben:Am 24.05 um 14 Uhr (Sonntag) spielen unserer Veilchen ihr letztes Auswärtsspiel in Torgelow. Es wird wie immer eine gemeinsame Anreise geben.
Abfahrt:
Berlin-Lichterfelde Ost 10:21
Berlin Südkreuz 10:27
Berlin Potsdamer Platz 10:31
Berlin Hbf (tief) 10:34
Berlin Gesundbrunnen 10:39
Ankunft:
Torgelow 13:40
Fahren kann man mit dem Wochenendticket (37,- für 5 Personen)
Wenn ich mich recht entsinne muss man in Torgelow ne Ecke latschen?
Reichen 20 Minuten? War ne Weile nicht mehr da ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
bruder von bart hat geschrieben:Am 24.05 um 14 Uhr (Sonntag) spielen unserer Veilchen ihr letztes Auswärtsspiel in Torgelow. Es wird wie immer eine gemeinsame Anreise geben.
Abfahrt:
Berlin-Lichterfelde Ost 10:21
Berlin Südkreuz 10:27
Berlin Potsdamer Platz 10:31
Berlin Hbf (tief) 10:34
Berlin Gesundbrunnen 10:39
Ankunft:
Torgelow 13:40
Fahren kann man mit dem Wochenendticket (37,- für 5 Personen)
ich würde euch eine andere variante raten (nicht über pasewalk), da sonst über eine stunde aufenthalt in pasewalk.
Abfahrt:
Berlin-Lichterfelde Ost 10:28
Berlin Südkreuz 10:24
Berlin Potsdamer Platz 10:38
Berlin Hbf (tief) 10:43
Berlin Gesundbrunnen 10:49
Wattn nu. ... reichen 20 min zum laufen doer nicht?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
@ Lenni: Komafahrt 2.0? Der Kasten Sterni würde auch auf meine Rechnung gehen...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."