Letzter Spieltag: TeBe oder Altona93 ?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Re: Letzter Spieltag: TeBe oder Altona93 ?

Beitrag von peeka »

ahri hat geschrieben:schon längst gemacht aber die Cops mein das ist keine Volksverhetzung
In einem Rechtsstaat entscheiden darüber allerdings nicht die Cops.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

ahri hat geschrieben:schon längst gemacht aber die Cops mein das ist keine Volksverhetzung
Folgendes Ausdrucken und nochmal hin:
§ 130 Stgb - Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder
Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung
beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet
, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse o der durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a) verbreitet,

b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist,
einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke
im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche
Verwendung zu ermöglichen, oder
2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder
Teledienste verbreitet.
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet
oder verharmlost.
(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.
(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4
bezeichneten Inhalts.
(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.
Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/bunde ... gesamt.pdf
Zuletzt geändert von HaHoHeEisernTebe am 18.05.09 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ahri

Beitrag von ahri »

gut werde ich morgen glich noch mal machen
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Ansonsten gleich die Cops anzeigen. Es ist doch bestimmt auch nicht erlaubt als Exekutivorgan die Verfolgung einer eindeutigen Straftat zu verweigern. Auch wenn ich da jetzt nicht so schön mit den entsprechenden Gesetzestexten aufwarten kann, wie Triple H. :wink:
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Herr.Dienst hat geschrieben:Ansonsten gleich die Cops anzeigen. Es ist doch bestimmt auch nicht erlaubt als Exekutivorgan die Verfolgung einer eindeutigen Straftat zu verweigern. Auch wenn ich da jetzt nicht so schön mit den entsprechenden Gesetzestexten aufwarten kann, wie Triple H. :wink:
Wäre allerdings interessant... Gibt ja nicht umsonst die Gewaltenteilung.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Herr.Dienst

Klar, wenn Polizisten nicht bei jemand anderem als sich selbst angezeigt werden könnten und nicht dazu verpflichtet wären angezeigte Straftaten zu ermitteln und an die Staatsanwaltschaft weiterzuleiten, könntest du dir Legislative und Judikative auch gleich schenken. Dann würde letztlich dieser Mann http://www.youtube.com/watch?v=3Y4hOjEAiac die Rechtssprechung übernehmen.
moehre

Beitrag von moehre »

also dieses youtube viedeo hab ich schon nen paarmal gesehen.
und frage mich jedes mal: sagt der mann mit dem telefon da: halt die fresse oder willst du was in die fresse? kann das nicht richtig raushören bei zweiterem ist zu fragen ob der telefonmann es nicht provoziert. schlisslich ist die androhung von gewalt gegen vollstreckungsbeamte in meinen augen auch eine straftat (wie gesagt aus meiner sicht)

zu dieser mail kann ich nur sagen das es mal wieder der absolute oberhammer ist und dieser typ angezeigt gehört! und ich denke das ich auch aufgrund solcher aussagen wohl doch ins sportforum fahren werde! diesen (unerlaubtes wort wurde entfernt) muss man es doch mal zeigen das man sich nicht in die hosenscheisst wen man zum nazipöbel muss!
Herr.Dienst

Irgendwie habe ich gar kein Interesse daran, den Biffzen zu beweisen, dass ich keine Angst vor ihnen habe. Erstens stimmt das gar nicht, in der Tat finde ich die bedrohlich und habe denen rein gar nichts entgegenzusetzen, wenn sie mir auf die Fresse hauen wollen. Zum Anderen haben wir einfach nichts davon, wenn wir da hin gehen. Die spielen nächste Saison immer noch gegen die Dörfer Brandenburgs und wir spielen dann schon gegen Dörfer, die sogar in Niedersachsen liegen.
moehre

Beitrag von moehre »

ich wollte auch nicht ausdrücken das hier irgendjemand angst vor den biffzen hat aber was denkt den der kahlrasierte (ex) stasiliebhaber? oh da sind nur 10mann denen haben wirs aber richtig gegeben lilaweisse angsthasen (inetwa) und dann liegt er abends onanierend in seiner ts bettwäsche und träumt vom nächsten aufeinander treffen
gegen die feigen schnösel aus dem westen.

also ich für meinen teil möchte das nicht!!! muss aber jeder selbst wissen

und nochmal ich wollte keinen unterstellen angst zu haben. und auch keinen überzeugen da hin zu fahren
Markus

Beitrag von Markus »

Der BFC ist in ein paar Jahren eh Geschichte oder zumindest in der Bedeutungslosigkeit versunken. Was interessiert mich das Gelaber von ein paar Vollidioten, die sich nur beim Fußball oder ihren Demos austoben können, wobei deren Partei doch auch bald nicht mehr existiert.
Antworten