peeka hat geschrieben:
Schon - aber war das nicht die gleiche Mannschaft?
historisch gesehen nicht, denn adamovic kam ja aus der truppe von robert jaspert. es kann aber gut sein, dass beide dann in der regionalliga-saison im selben aufgebot standen. da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher, weil ich nicht weiss wann adamovic den verein verlassen hat und ob er in die oberliga mit runtergegangen ist.
zéro cinq hat geschrieben:könnt ihr mich TeBe-historisch halbgebildeten modefan mal aufklären?
zu willi kronhardt steht ja schon alles im thread - der war halt ein alternder fussballer, der bei TeBe noch mal die hand aufgehalten hat ohne ansprechende spiele zu bieten.
dusko adamovic war spielerisch eigentlich ein guter. nach dem karriereende hat er aber irgendwie nicht die kurve gekriegt und wurde dann wenige jahre später wegen dem diebstahl von fernsehern oder dem verkauf von kaputten fernsehern an omis verurteilt (welche der beiden versionen es wirklich war weiss ich nicht mehr).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Boah, Ibo Cil erst 27!? Den hatt ich vor 2 Jahren bei seinen Auftritten bei der II. schon auf ca. 38 Jahre geschätzt! Dachte, sein plötzliches "Karriere"-Ende sei auch altersbedingt, war dann aber doch wohl eher ernährungsbedingt!
Und nochma' Boah: Wieso bloß ham wir damals mit nem Sturm Fuß, Hauswald, Jovanovic, nicht zu vergessen Empere (Ebimoboweeeiiiiiiii!) so wenig bis garnix bewegt!? SLOMKA RAUS!!!