So., 31.05.- Das letzte Heimspiel der Saison

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Daniel

Re: So., 31.05.- Das letzte Heimspiel der Saison

Beitrag von Daniel »

komme sicher auch etwas früher zum frühschoppen. dem dank kann ich mich nur anschließen. gute sache!
micha

Beitrag von micha »

So, Glückwünsche sind übermittelt! Dietlinde freut sich sehr und lässt alle grüßen! Wenn ich jetzt nicht grad zu unaufmerksam am Telefon war, dann gibt es neben Erdbeerbowle auch Bouletten las Geburtstagslage am Sonntag vor dem Spiel. Es gibt nur ein Problem: Wie kommt das alles zum Stadion?

Ich wohne im Südwesten und habe hier noch früh nen Termin. Mir würde es also recht schwer fallen, noch ins Märkische Viertel zu fahren und dann wieder runter zum Mommse um gegen 12.00 bis 12.30 Uhr dort zu sein. Daher meine Frage: Wohnt jemand im Nordwesten oder hat die Zeit, für das Kollektiv eine gute Tat zu tun? Kontaktdaten habe ich.

Wenn es gar nicht anders geht, stelle ich mich selbstverständlich zur Verfügung, aber es wäre schön, wenn es jemanden möglich wäre, da ich kein rechtzeitiges Abliefern garantieren könnte...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
QBA

Beitrag von QBA »

humus mit brot wird es auch geben :P
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
micha

Beitrag von micha »

Mag wer den Erdbeerbowletransportdienst übernehmen?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Norbert

Beitrag von Norbert »

So langsam könnte man hier denken, daß es mehr um die TeBe Gourmet Army geht, als ums sportliche. Dem halte ich mal ein bißchen Vorberichterstattung des nächsten Gegners entgegen, zu finden hier... http://www.demathonline.de/sued2.php
Ist zwar schon eine beeindruckende Serie, diese 6 Siege in Folge. Aber gerade deswegen muß es den Veilchen darum gehen, das Feuer des Südens auszulöschen. Niemals ein 7. Sieg in Folge für Brandenburg Süd!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

macht wer mettbrötchen?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Holgi

Beitrag von Holgi »

zéro cinq hat geschrieben:macht wer mettbrötchen?
Erst, wenn Brbg.Süd verhackwurstet ist!!! :!:
Fuck the International Football Association!
Cartark

Beitrag von Cartark »

Hoffentlich bringen die nicht die kalten Bouletten aus ihrem Stadion mit die man dort verspeisen mußte !!! :shock:

Gruß

CARTARK
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

Norbert hat geschrieben:So langsam könnte man hier denken, daß es mehr um die TeBe Gourmet Army geht, als ums sportliche . . .
Fußball intressiert mich nicht! Fußball intressiert mich nicht! :lol:

und wo wir schon dabei sind. 2 pfund humus sind fertig. brot wird morgen besorgt. also, vor'm spiel schlemmen & danach mit richtig fett party & gesang die kalorien im block E wieder abtrainieren, würd ich sagen.
pusztapunk

lass knacken!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten