neuer Plastikverein für Denis ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
mr. bungle
Re: neuer Plastikverein für Denis ?

Schaut her, Markuso scheint das Plastikprinzip besser zu verstehen als Mr. Plastic himself! :)

Ein Retortenverein, der etwas auf sich hält, fängt tatsächlich in der Kreisklasse an, und fusioniert dann mehrfach mit vor dem Bankrott stehenden (natürlich hatte der Retortenclub dabei seine Finger im Spiel) höherklassigen Vereinen, um deren Spielberechtigungen zu erlangen und binnen drei Jahren in der CL angelangt zu sein. So und nicht anders läuft das. Insofern stehe ich dem Projekt Markranstädt äußerst skeptisch gegenüber - aus meiner Sicht ist das Verrat am Plastik, es gaukelt Retorte vor, wo eigentlich scheusslich viel Tradition ist. Bedenklich finde ich auch, dass mit Wolfgang Altmann schon mal ein namhafter Fußballer aus den Reihen eines SSV-Vorgängerclubs hervorgegangen ist. Mildernd muss man Markranstädt allerdings zugute halten, dass es bereits mehrere Fusionen und Namensänderungen hinter sich hat.
Denis

Beitrag von Denis »

stimmt ja gar nicht. wichtig ist zb die änderung des vereinsnamens. bonuspunkte gibts zusätzlich wenn untersagt wird die alten farben weiterhin zu tragen. es gibt da so einige kriterien deren erfüllung zu 50+% zum prädikat "besonders plastik" führt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Da Markranstädt im Volksmund auch Lallendorf genannt wird und der Erfinder von Fix und Foxi in Markranstädt geboren wurde, wird klar, warum gerade dieser Verein auserkoren wurde: als Keimzelle einer neue Welle von Red Bull Cola, die über das Land schwappen soll.
http://www.rundschau-online.de/html/art ... 0206.shtml
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Markus

Beitrag von Markus »

mr. bungle hat geschrieben:Schaut her, Markuso scheint das Plastikprinzip besser zu verstehen als Mr. Plastic himself! :)

Und? Bekomme ich meinen Adriano mit Azzurro am Sonntag nun? :wink: :lol:
z.toni

Beitrag von z.toni »

mr. bungle hat geschrieben:Verstehe halt nur nicht, weshalb die nicht bei RSL eingestiegen sind. Red Star, Red Bull, what difference does it make? Hauptsache Italien!
weil da schin pilsner urquell rein will und sich einfach die zähne am plenum ausgebissen hat.
Antworten