Hatte auch erst überlegt, das auf alle Mannschaften auszuweiten. Aber das ist auf Grund der verschiedenen Ausgangslagen m.E irgendwie unangemessen. Daher drehts sich hier erstmal nur um die erste Männer ...
Ich habe mich selber auch noch nicht entscheiden. Schwanke zwischen Fuß, Wanski und Pelado. Griesert und Ahmetcik wären allerdigs auch heisse Kandidaten! Na mal sehen, welche Entscheidung der Abend mit sich bringt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Grund: Hat sich erst ins Team gekämpft und von dort an immer weiter gesteigert. Inzwischen sehe ich in ihm die absolute Stütze in unserem offensiven Mittelfeld - seine Pässe sind sowas von tötlich und dribbeln kann er auch wie ein Gott, wie wir heute bestaunen durften. Zu guter letzt hat er dann auch noch seine Torflaute abgeschafft ...
Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten Pelle!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )