Fälscht Nordsachsen Quittungen ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
tennisplatzis

Re: Fälscht Nordsachsen Quittungen ?

Beitrag von tennisplatzis »

Ich war's nicht, ich leumde alles...
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Scheiß auf die Betonschuhe, weiter geht's:

Berliner Zeitung v. 04.06.09

Vielleicht läßt sich "Patsche" ja noch nach Dubai zu Winnie Ben Wischmopp vermitteln ?
pusztapunk

großartiges kino. schön das zingler gleich die fortsetzung versprochen hat... vielleicht geht's ja da doch nochmal um das handgeld. hihihi!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
moehre

Beitrag von moehre »

was für nen sportsmann "dann spiele ich halt amateure ich bekomme ja sowieso mein geld" ist ja schon fasst so einer wie bodo illgner :?

trifft ja ber den richtigen verein
peeka

Beitrag von peeka »

Ist Quittungsfälschung nicht Urkundenfälschung, und müsste sich nicht das Finanzamt für "Handgelder" interessieren?
Mich wundert es etwas, dass es hier lediglich um einen Arbeitsgerichtsprozess geht.
bronski

Beitrag von bronski »

peeka hat geschrieben:Ist Quittungsfälschung nicht Urkundenfälschung, und müsste sich nicht das Finanzamt für "Handgelder" interessieren?
Mich wundert es etwas, dass es hier lediglich um einen Arbeitsgerichtsprozess geht.
Es steht ja jedem frei, Anzeige zu erstatten.
peeka

Beitrag von peeka »

bronski hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Ist Quittungsfälschung nicht Urkundenfälschung, und müsste sich nicht das Finanzamt für "Handgelder" interessieren?
Sind das Anzeigendelikte?
Denis

Beitrag von Denis »

au ja - ich glaube es wird keinen fussball unterhalb der 2. bundesliga mehr geben, wenn die handgeld-geschichten im semi-pro und amateur-bereich alle geahndet werden würden. ich würde mal schätzen einige tausend fussballer aller auch nur denkbaren vereine finanzieren sich schon immer vor allem durch handgelder.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Teja

Beitrag von Teja »

Wow......die Unberliner erstaunen mich jetzt doch einigermaßen.
Beißreflexe gegen alles was denen "Antiunionistisch" vorkommt sind wir ja gewohnt,aber diesmal übertreffen sich sogar selbst.
In diesem Zusammenhang verweise ich mal auf den "Ehreneuro Thread"......

Hätten die Unberliner einen Päderasten in ihren Vorstandsreihen gehabt,hätten wir uns sicher über Beiträge wundern dürfen,die darauf hinweisen wie "normal" das in der Antike doch in einigen Regionen war.
Wobei die dann sicher übersehen hätten,dass dies beim eignen Nachwuchs auch damals äußerst ungern gesehen wurde.

Ich freue mich jedenfalls aufs Patsche "Rückspiel"
Ach ja,Sherloc Rostig Holmes hat bereits rausgefunden,dass Patsche die Quittungen selbst gefälscht hat.
Mal sehen,wann jemand mitbekommt,das dies selbstverständlich im Auftrag vom MW passiert ist.
Keine Verschwörung OHNE UNS!
religion ist heilbar!
der Diak

Beitrag von der Diak »

bronski hat geschrieben:

höhö. Das ist ja wohl euer Part. :roll:
Herr Lehrer, ich weiss was... :wink:

rot-weisse Grüsse
Antworten