10.06. PokalHALBfinale der B-Mädchen TeBe gegen Lübars
Re: 10.06. PokalHALBfinale der B-Mädchen TeBe gegen Lübars
Nö, war alles ruhig.
Leider versäumten es unsere Mädchen in der ersten Halbzeit die Tore zu machen. Obwohl Lübars kaum im Ballbesitz war, wollte das Runde nicht in das Eckige. Zwei unserer besten Spielerinnen sind ja gesperrt - na ja, und da wurde zu oft zu überhastet reagiert, war ja ein enormer Druck, den die Mädels aushalten mussten.
So wurde es in Halbzeit zwei noch mal richtig eng. Ein absolut dummer Patzer unserer Torfrau führte zum 1:0 für Lübertha. Vier Minuten vor Schluss! Aber TeBe gibt sich nie geschlagen und so gelang drei Minuten später der verdiente Ausgleich. Im anschließenden Elfmeterschießen ging es dann wie folgt:
TeBe - unsere Torfrau Sarah schießt - drin.
Lübertha schießt - drin
TeBe - Jessica schießt - drin
Lübertha schießt - vorbei
TeBe - Mirjam schießt - vorbei (hatte das 1:1 erzielt)
Te Be - Elena schießt - vorbei
Lübertha schießt - drin
TeBe - Tamara schießt - drin
Lübertha schießt - drin
Damit waren auf beiden Seiten drei Treffer versenkt worden.
Nun ging es einzeln weiter:
TeBe - Venus schießt - drin
Lübertha schießt - Sarah hält!!!!!
21:40 Ende und Finale oho, Finale ohohoho!
Danke an die Fans, die heute dabei waren.
Finale am Samstag, 27.06.2009 um 15:00 Uhr im Volkspark Mariendorf, Prühßstr. 90 (U-Bahn Alt-Mariendorf) gegen den Lichterfelder FC.
Leider versäumten es unsere Mädchen in der ersten Halbzeit die Tore zu machen. Obwohl Lübars kaum im Ballbesitz war, wollte das Runde nicht in das Eckige. Zwei unserer besten Spielerinnen sind ja gesperrt - na ja, und da wurde zu oft zu überhastet reagiert, war ja ein enormer Druck, den die Mädels aushalten mussten.
So wurde es in Halbzeit zwei noch mal richtig eng. Ein absolut dummer Patzer unserer Torfrau führte zum 1:0 für Lübertha. Vier Minuten vor Schluss! Aber TeBe gibt sich nie geschlagen und so gelang drei Minuten später der verdiente Ausgleich. Im anschließenden Elfmeterschießen ging es dann wie folgt:
TeBe - unsere Torfrau Sarah schießt - drin.

Lübertha schießt - drin
TeBe - Jessica schießt - drin

TeBe - Mirjam schießt - vorbei (hatte das 1:1 erzielt)

Te Be - Elena schießt - vorbei

Lübertha schießt - drin
TeBe - Tamara schießt - drin

Lübertha schießt - drin
Damit waren auf beiden Seiten drei Treffer versenkt worden.
Nun ging es einzeln weiter:
TeBe - Venus schießt - drin

Lübertha schießt - Sarah hält!!!!!

21:40 Ende und Finale oho, Finale ohohoho!
Danke an die Fans, die heute dabei waren.
Finale am Samstag, 27.06.2009 um 15:00 Uhr im Volkspark Mariendorf, Prühßstr. 90 (U-Bahn Alt-Mariendorf) gegen den Lichterfelder FC.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, einen Elfmeter mehr mitgekriegt zu haben, und ich stand immerhin direkt hinter dem Tor. Dabei bin ich sooo schlecht auch nicht im Zählen von 1 bis 10...
da ansonsten ja der spielbetrieb weitgehend beendet ist, hoffe ich mal, dass auf dem hauptplatz (stadion) gespielt wird. ist schließlich ein berliner finale.violet Lady hat geschrieben: Finale am Samstag, 27.06.2009 um 15:00 Uhr im Volkspark Mariendorf, Prühßstr. 90 (U-Bahn Alt-Mariendorf) gegen den Lichterfelder FC.
das wär ja mal was, nachdem ich seit jahren vergebens auf ein auswärtsspiel der 1. männer bei msv06 oder legoland im pokal hoffe.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
@peeka: Endstand 4:5 lt. Spielbericht, noch mehr Elfer hätte ich auch nicht verkraftet
@felix: Ja, findet im Stadion statt. Davor sind die Pokalendspiele der D- und C-Mädchen.
@felix: Ja, findet im Stadion statt. Davor sind die Pokalendspiele der D- und C-Mädchen.
Bis auf unseren "Abstrafen"-Spezi.violet Lady hat geschrieben:Nö, war alles ruhig.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro hat geschrieben:Bis auf unseren "Abstrafen"-Spezi.violet Lady hat geschrieben:Nö, war alles ruhig.
NNNNNEEEEEEIIIIIIIIINNNNN! Sowas darf man doch nicht verpassen! Mist!